Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm??

Diskutiere Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, ich habe einen neuen Pc und alles läuft perfect doch mein Internet ist so lahm kann mir villeicht wer sagen warum?? Am alten Pc (benutz ich...

  1. Aron1

    Aron1 Guest

    HI, ich habe einen neuen Pc und alles läuft perfect doch mein Internet ist so lahm kann mir villeicht wer sagen warum?? Am alten Pc (benutz ich auch noch geht alles mit dem Modem und all dem gleichen Perfect und es kommt auch ein sehr guter Speed test raus doch am neuen kommt ein ergebniss schlechter als beim Modem raus!!

    Die von Alice ham gesagt das es nicht an Alice liegt sondern an meinen einstellungen am neuen Pc weißt du wie man das nachguckt??

    Pls hellft mir!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal die firewall auf dem pc.
    stelle sie so ein wie am alten pc.
    >>> auch die windowsfirewall<<<< kontrollieren.
    was laufen noch für programme im hintergrund?
     
  4. #3 Geforce-User, 16.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Internet Security hast, dann ist das klar, manche sind so beschissen, da läuft einfach das internet lahm, guck mal nach mcafee und so
     
  5. #4 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    zonelabs ist ein hammer kanidat für lahmen inet
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm??

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm?? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...