Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aron1, 15.12.2006.

  1. Aron1

    Aron1 Guest

    HI, ich habe einen neuen Pc und alles läuft perfect doch mein Internet ist so lahm kann mir villeicht wer sagen warum?? Am alten Pc (benutz ich auch noch geht alles mit dem Modem und all dem gleichen Perfect und es kommt auch ein sehr guter Speed test raus doch am neuen kommt ein ergebniss schlechter als beim Modem raus!!

    Die von Alice ham gesagt das es nicht an Alice liegt sondern an meinen einstellungen am neuen Pc weißt du wie man das nachguckt??

    Pls hellft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal die firewall auf dem pc.
    stelle sie so ein wie am alten pc.
    >>> auch die windowsfirewall<<<< kontrollieren.
    was laufen noch für programme im hintergrund?
     
  4. #3 Geforce-User, 16.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Internet Security hast, dann ist das klar, manche sind so beschissen, da läuft einfach das internet lahm, guck mal nach mcafee und so
     
  5. #4 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    zonelabs ist ein hammer kanidat für lahmen inet
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm??

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm?? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...