Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm??

Diskutiere Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, ich habe einen neuen Pc und alles läuft perfect doch mein Internet ist so lahm kann mir villeicht wer sagen warum?? Am alten Pc (benutz ich...

  1. Aron1

    Aron1 Guest

    HI, ich habe einen neuen Pc und alles läuft perfect doch mein Internet ist so lahm kann mir villeicht wer sagen warum?? Am alten Pc (benutz ich auch noch geht alles mit dem Modem und all dem gleichen Perfect und es kommt auch ein sehr guter Speed test raus doch am neuen kommt ein ergebniss schlechter als beim Modem raus!!

    Die von Alice ham gesagt das es nicht an Alice liegt sondern an meinen einstellungen am neuen Pc weißt du wie man das nachguckt??

    Pls hellft mir!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier mal die firewall auf dem pc.
    stelle sie so ein wie am alten pc.
    >>> auch die windowsfirewall<<<< kontrollieren.
    was laufen noch für programme im hintergrund?
     
  4. #3 Geforce-User, 16.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Internet Security hast, dann ist das klar, manche sind so beschissen, da läuft einfach das internet lahm, guck mal nach mcafee und so
     
  5. #4 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    zonelabs ist ein hammer kanidat für lahmen inet
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm??

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Internet am neuen Pc so lahm?? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...