Warum Hintergrund weiß?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hannö, 29.11.2006.

1. Hannö

Hannö Guest

Hallo,
    mein problem ist ..,ich gehe auf irgendeine internet seite egal mit firefox oder internet expl. und der hintergrund von der gewählten seite ist immer weiß und die schrift schwarz! (ich weiß das ich vorher ..,weil mein pc ist neu) was in xp umgeändert habe wegen icons vergrößern und schriftgrößer machen aber ich weiß nicht mehr wo das war.Hier ist noch ein bild das ich hochgeladen habe damit man sich mein problem besser vorstellen kann!

http://myfilehoster.de/preview.php?file=76aa1c1054c4e16d2fa14d362.jpg

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hannö

Hannö Guest

niemand eine idee :( ? *wein*

Thema:

Warum Hintergrund weiß?

Die Seite wird geladen...

Warum Hintergrund weiß? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...