Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von datamako, 10.11.2012.

1. #1 datamako, 10.11.2012
    datamako

datamako Neuer Benutzer

hallo community!

ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab ich seit ein paar tagen ein problem. wenn ich in meinem browser mehrere tabs gleichzeitig bediene (benutze google chrome), dann friert der laptop total ein, ergo ich kann gar nichts mehr machen. der cursor bewegt sich nicht mehr, task-manager lässt sich nicht mehr öffnen. auch mit der laptopmaus kann ich nicht mehr arbeiten. ich muss den laptop neu starten.

ich frage mich echt, woran das liegt, denn davor lief alles prächtig, 20-30 tabs gleichzeitig offen gewesen und trotzdem lief alles top!

antivirenprogramm hab ich durchlaufen lassen (avira antivir) und auch defragmentierung ausgeführt, sowie ccleaner benutzt, aber es passiert nix.

... jetzt hängt das teil sogar manchmal wenn ich ihn einfach nur hochfahre.

ich weiß mir echt keinen rat mehr, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!

hier mal die produktdetails zum notebook:

CPU: Intel Core i5-3210M
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Grafikchip: NVIDIA GeForce GT630M
    Grafikspeicher: 2048 MB DDR3 VRAM
    RAM Modul 1: 4 GB DDR3-RAM
    RAM Modul 2: 4 GB DDR3-RAM
    Festplatte 1: 1.000 GB HDD
    Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
    Display: 1600x900 slim LED Glare
    Cardreader: 5 in 1 (SD/MMC/MS/MS-Pro/xD)
    Integrierte Webcam: 1.3MP Webcam (Video HD)
    Fingerprint: n/a
    WAN: n/a
    LAN: 10/100/1000
    Wireless LAN: 3rd Party WiFi BGN
    Bluetooth: n/a
    Audio: TBC
    Lautsprecher: Stereo 2x2W
    Netzteil: Power adapter 65W or 90W
    Akkutechnologie: 6cells 4400mAh
    Akkulaufzeit: up to 3,5 hours
    Chipsatz Northbridge: HM 77
    Chipsatz Southbridge: N/A
    VGA Ausgang: VGA D-Sub
    S-Video (TV-Out): No
    DVI Ausgang: No
    HDMI Ausgang: HDMI (with HDCP support)
    Display Port: No
    USB: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0
    IEEE-1394 Firewire: No
    Infrarot: No

sagt mir bitte wenn etwas an informationen fehlt.

viele grüße dahi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was wurde denn vor ein paar Tagen am System veraendert? Treiberwechsel oder aehnliches? Es reicht schon aus, wenn Windows hier andere Treiber als vom Hersteller des Notebooks empfohlen verwenden will und diese beim Update automatisch installiert hat.....

Schon mal einen Blick in die Systemsteuerung - Ereignisanzeige geworfen und dort nach Fehlereintraegen in dem Protokollen geschaut?

4. #3 datamako, 10.11.2012
    datamako

datamako Neuer Benutzer

ich hab ne neue maus angesteckt und habe versucht eine veraltete version von einem HP scanjet treiber draufzuladen. allerdings wurde da ne fehlermeldung angezeigt und ich habs wieder deinstalliert.

Thema: Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell benutzer wechseln

,
  2. wireless lan 3rd party wifi bgn treiber für packard bell

,
  3. packard bell easynote friert ein

,
  4. warum hängt mein laktop bei online games,
  5. laptop hängt sich nach 10 tabs auf,
  6. notebook hängt programme werden nicht ausgeführt online probleme,
  7. win 7 hängt user wechsel ,
  8. windows vista hängt bei chrome,
  9. warum hängt mein Laptop,
  10. laptop hakt ständig beim ausführen mehrerer programme,
  11. pb laptop win 7 friert ein,
  12. chrome problem
Die Seite wird geladen...

Warum hängt mein Laptop dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell) - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...