Warum hängt bei mir das Video wenn ich es mit Camtasia aufnehme??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fredsen13, 21.11.2010.

1. #1 Fredsen13, 21.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Ich möchte ein Video aufnehmen aber wenn ich denn aufnahme Knopf drücke ruckelt alles nachdem ich dann die aufnahme beende ruckelt es nicht mehr.
    Muss ich bei Camtasia irgendwas einstellen damit das nicht mehr ruckelt??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher kommt das Video?
    Wird es von deiner Festplatte abgespielt? Dann solltest du daran denken, dass eine Aufzeichnung auf der gleichen Festplatte bedeutet, dass die Daten gelesen und gleichzeitig geschrieben werden muessen. Das wird deine Festplatte nicht mitmachen....

4. #3 Fredsen13, 22.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Nein wenn ich ein video mit Camtasia aufnehme dann ruckelt es :)
    kann man da nicht was einstellen das das nicht so ruckelt

5. #4 xandros, 23.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Heilige Glaskugel, gib uns Informationen ueber das verwendete System, die laufende Software und alle Hintergrundprozesse, damit wir die Bremse finden.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Warum hängt bei mir das Video wenn ich es mit Camtasia aufnehme??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camtasia Windows xp ruckeln

,
  2. wie hängt bei mir videos

,
  3. video hängen beim aufnehmen

,
  4. camtasia video laggt,
  5. camtasia video ruckelt,
  6. Camtasia aufnahme hängt,
  7. camtasia hängt,
  8. camtasia video hängt,
  9. windows xp pc hängt bei camtasia
Die Seite wird geladen...

Warum hängt bei mir das Video wenn ich es mit Camtasia aufnehme?? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...