Warum haben Laser drucker Arbeitsspeicher??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fragender, 29.08.2005.

1. #1 Fragender, 29.08.2005
    Fragender

Fragender Guest

Warum haben Laser drucker Arbeitsspeicher?? Und wozu Brauchen sie den?? Warum haben tintenstrahl druckerkeinen arbeitsspeicher??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 29.08.2005
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

folgendes:

laserdrucker sollen schnell drucken tintenstrahler langsam und gut.

daher wird beim laserdrucker erst mal das gesammte blatt in den arbeitsspeicher kopiert und er fängt dann schnell das drucken an. Beim Tintestrahler wird jede Zeile einzeln übertragen daher braucht er kaum Speicher ist aber auch langsamer da er jede zeile neu anfragen muss

mfg

chrisi01

Thema: Warum haben Laser drucker Arbeitsspeicher??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker arbeitsspeicher

,
  2. arbeitsspeicher drucker

,
  3. haben drucker speicher

,
  4. laserdrucker ram,
  5. wozu braucht ein drucker ram,
  6. laserdrucker arbeitsspeicher,
  7. arbeitsspeicher laserdrucker,
  8. tintenstrahldrucker ram,
  9. brother drucker speicher wofür,
  10. drucker mit arbeitsspeicher,
  11. haben drucker ram?,
  12. haben tintenstrahl drucker einen speicher,
  13. wozu arbeitsspeicher für laserdrucker,
  14. drucker arbeitspeicher,
  15. Speicher bei Druckern,
  16. ram laserdrucker,
  17. arbeitsspeicher beim drucker,
  18. druckerspeicher bei Laserdrucker,
  19. drucker-arbeitsspeicher,
  20. arbeitsspeicher für drucker,
  21. wofür speicher laserdrucker,
  22. benötigt ein laserdrucker speicher,
  23. arbeitsspeicher bei drucker,
  24. welche drucker haben arbeitsspeicher,
  25. laserdruck arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Warum haben Laser drucker Arbeitsspeicher?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...