warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

Diskutiere warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg

1. #1 calotchro, 09.03.2019
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi,

weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ?

lg

2. heinzl

heinzl .

JudgeLG und jhkil9 gefällt das.
Thema:

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

Die Seite wird geladen...

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  3. Javascript: Warum verändert sich die Schriftfarbe nach Anklicken der Buttons?

Javascript: Warum verändert sich die Schriftfarbe nach Anklicken der Buttons?: Hallo, ich habe von der Webseite einen Javascript-Code übernommen, der folgendermaßen aussieht: <html> <head> <style type="text/css"> <!--...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden