Warum geht mein CPU den nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dexterlord, 19.01.2012.

  1. #1 Dexterlord, 19.01.2012
    Dexterlord

    Dexterlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..habe ich es falsch verstanden?...Wollte Prozessor wechseln...habe ein Intel core 2 Duo 4300 @ 1,8GHz im Pc drin
    Wollte ihn austauschen gegen ein Intel Core 2 Duo - 2,66 GHz E6750 Prozessor - LGA775.....leider bekomme ich beim Starten des Pc kein bild und der pc ist auch viel lauter.Dachte eigentlich immer 775 socket passt überall drauf.Oder ist vieleicht der Prozzesor kaputt habe ihn bei eaby gekauft..mein Mainbord ist ein MS-7293VP.Würde mich über einer info freuen.
    mfg dexter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also ein OEM-Board aus einem Fujitsu Siemens Scaleo.
    Mechanisch ja, technisch nein! Das Mainboard muss schon den gewaehlten Prozessor unterstuetzten. Ansonsten streikt das Mainboard schlicht und ergreifend.....
    Hier also bei FSC nachsehen, welche Prozessoren auf diesem Board moeglich sind.
     
  4. #3 stockcarpilot, 19.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  5. #4 Dexterlord, 19.01.2012
    Dexterlord

    Dexterlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 stockcarpilot, 19.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Laut der Liste sollte er passen. Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben. Das Mainboard besitzt am Ende die Bezeichnung VP, dieses taucht in der CPU Liste nicht auf. Aber trotzdem glaube ich, das die CPU passt.
     
Thema: Warum geht mein CPU den nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7293 ver 2.0

    ,
  2. msi ms-7293 ver 2.0

    ,
  3. MSI MS-7293 VER: 1.0

    ,
  4. ms 7293 ver 2.0,
  5. ms-7293 cpu list,
  6. ms-7293 kein bild,
  7. ms-7293 cpu support,
  8. msi ms-7293 cpu list,
  9. ms-7293 cpu,
  10. welcher prozessor passt in msi 7293,
  11. msi ms 7293 ver 2.0,
  12. msi ms 7293 prozessor,
  13. ms-7293 cpu core 2 duo,
  14. ms-7293vp,
  15. msi ms-7293vp prozessor aufrüsten,
  16. ms 7293 ver 1.0,
  17. mainboard msi ms-7293 ver: 1.0,
  18. mainboard msi ms 7293 ver. 1.0,
  19. microstar ms-7293,
  20. Mainboard MSI MS 7293 Ver: 1.0 cpu,
  21. ms-7293 ver 2,
  22. MSI 7293 defekt,
  23. ms 7293 cpu support,
  24. ms 7293 cpu support list,
  25. unterstützte prozessoren mainboard ms 7293
Die Seite wird geladen...

Warum geht mein CPU den nicht? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....