warum geht kein download ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kit, 07.02.2008.

1. Kit

Kit Guest

Hallo Leute hoffe einer oder auch mehrere von euch können mir helfen.

Ich habe ein Problem und habe schon alles versucht es zu lösen habe viel gelesen komme aber nicht dahinter....

Also es ist so das ich mir einen neuen pc zusammen gestellt habe er soweit auch fertig ist nur wenn ich was downloaden will klappt es nicht.

Der Download ist immer kaputt Corupt fehlerhaft Komprimierungsfehler oder oder oder.

Das ist echt total nervig nichts geht zu downloaden und ich weiss net warum.

Ich habe gelesen das es mein speicher sein könnte das er falsch eingestellt ist.

naja ich schreibe euch erstmal meine daten auf:

motherboard: ASUS M2A VM HDMI
    Bios: 8Mb Flash Rom,Award BIOS,Pnp,DMI2.0,WfM2.0, SM BIOS 2.3
    Prozzesor: AMD X2 6400+ Dual
    graka : onboard ati x1250
    RAM: G.Skill DDRII 800 PC2-6400 Cl 4-4-4-12 1.8~2.0 V

so ich habe also den ram unter den bios eingestellt auf 2.0 V und auf 800 aber es geht nicht einzustellen auf 4-4-4-12.

falls ihr noch was wissen müsst da sagt bescheid.

Ich danke euch schonmal
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 07.02.2008
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

also ich würde mal sagen das liegt kaum anner hardware eher an deinem browser oda so .... hass du IE ? versuchs mal mit firefox....,sind die daten die du läds kaputt, versuch mal was zu laden von dem du 100% überzeugt bis das es von vornerrei nich kaputt ist...

4. KIT

KIT Guest

hi ,danke erstmal aber ich benutze firefox ..
    ich habe schon etliche sachen runtergeladen alles geht nicht,undich spiele auch counter strike nichtmal steam konnte ich ohne probleme runterladen..

ich weiss echt nicht woran es liegt ich denke es liegt daran das die rams nicht zum motherboard passen und man es manuel einstellen müsste.

das geht aber nicht weil das bios es nicht unterstützt die mauelle einstellung erst nach einen bios update könnte man dies habe ich gelesen.

da ist aber das nächste problem,ich habe noch nie ein bios update gemacht.

5. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, also versuche doch mal mit dem IE etas herunterzuladen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es am ram liegt. oder bau anderen ram ein und teste das mal .

Du hast gesagt, du konntest Steam nicht ohne Probs. loaden, was war udn wie hast du es gelöst?

MFG Birsel

6. KIT

KIT Guest

der download hat sich nach 1% unterbrochen dann habe ich auf pause gedrückt und dann wieder gestartet so die ganze zeit bis es fertig war...

7. Kit

Kit Guest

also habe gerade versucht mit dem iE runter zuladen und da stand dann auch corupt file...

8. KIT

KIT Guest

Komisch auf der esl seite wird mir mehr versucht zu helfen als auf dieser seite eine die extra für pc probleme da ist...

naja danke...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

dann viel spass auf der seite

11. KIT

KIT Guest

hab ich auch und danke nochmal für die grossen hilfsversuche ...

Thema:

warum geht kein download ?

Die Seite wird geladen...

warum geht kein download ? - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...