Warum gebannt ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lukii, 28.02.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also heute musste ich nich zur Schule (freu) und wollte an mein Pc ne Runde CS:S so starte CS:S ....... Auf einmal kommt ne Meldung wo steht das ich von Allen VaC Servern gebannt sei wegen chäten aber das hab ich noch nie ich weiß nur sowas wie mit der Konsole sv_cheats 1 und so xD , aber das funzt ja noch auf Online Servern ... Kann es sein das Steam meine "veränderten" Player Models nich mag ? Weil ich hab mir Modells von www.fpsbanana.com runtergeladen wo alle Ct's blau sind und alle T's Rot ? ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vllt. hat noch jemand anders mit deinem Steam Acc. gezockt und dann eben gecheatet?
    Speedhack oder Autoaiming an?

4. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also letztes Wochenende war ich auf einer Lan bei nem Freund zu 4 und ja mein Steam Account Pw is ebend aufm Pc gespeichert .....

5. #4 drehstuhl, 01.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

dann schreib ne mail ansteam und probier den leuten das klarzumachen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warum gebannt ?

Die Seite wird geladen...

Warum gebannt ? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. PC schmiert ab warum?

PC schmiert ab warum?: Ich habe einen ca 1,5 Jahren alten Win7-Rechner, der bis vor kurzem perfekt lief. Allerdings habe ich folgendes Problem: Nach einiger Zeit bleibt...