Warum funktioniert WLan nicht richtig ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von podihistor, 18.07.2008.

  1. #1 podihistor, 18.07.2008
    podihistor

    podihistor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen neuen PC. Phönix Mainboard. Alles geht gut. Nurwenn ich uber meinen USB Siemens WLAN Empfänger ins Internet gehe funktioniert auch Alles solange bis eine Seite nicht angezeigt werden kann. Dann ist die Verbindung unterbrochen. Dann muss ich den USB Stecker rausziehen und wieder reinstecken. Die WLAN Verbindung ist sehr schwach , aber mit dem alten PC ging es immer.
    Der 2. Fehler : Immer beim Starten des PC's verlangt er die Eingabe F1.
    Kann man dass nicht abstellen ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wäre es nicht sinnvoller, den dabei gemeldeten Fehler zu beheben?
    Ich vermute aufgrund der schwachen Verbindung eher, dass die Verbindung bereits getrennt wurde, bevor der Browser die Seite nicht anzeigen kann. Nur dass Windows bei der Anzeige vom Status der Verbindung ein kleines bisschen länger braucht, das zu aktualisieren.
     
  4. #3 podihistor, 18.07.2008
    podihistor

    podihistor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den Fehler bereits selber gefunden : internetexplorer staten, Extras/Internetoptionen/verbindungen/Lan/Einstellungen/Adresse automatiasch anmarken. Fertig !
     
Thema: Warum funktioniert WLan nicht richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan ständig unterbrochen stecker rausziehen

    ,
  2. wlan bei blackberry curve 8900 geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert WLan nicht richtig ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...