Warum funktioniert WLan nicht richtig ?

Diskutiere Warum funktioniert WLan nicht richtig ? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen neuen PC. Phönix Mainboard. Alles geht gut. Nurwenn ich uber meinen USB Siemens WLAN Empfänger ins Internet gehe funktioniert auch...

1. #1 podihistor, 18.07.2008
    podihistor

podihistor Neuer Benutzer

Ich habe einen neuen PC. Phönix Mainboard. Alles geht gut. Nurwenn ich uber meinen USB Siemens WLAN Empfänger ins Internet gehe funktioniert auch Alles solange bis eine Seite nicht angezeigt werden kann. Dann ist die Verbindung unterbrochen. Dann muss ich den USB Stecker rausziehen und wieder reinstecken. Die WLAN Verbindung ist sehr schwach , aber mit dem alten PC ging es immer.
    Der 2. Fehler : Immer beim Starten des PC's verlangt er die Eingabe F1.
    Kann man dass nicht abstellen ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wäre es nicht sinnvoller, den dabei gemeldeten Fehler zu beheben?
    Ich vermute aufgrund der schwachen Verbindung eher, dass die Verbindung bereits getrennt wurde, bevor der Browser die Seite nicht anzeigen kann. Nur dass Windows bei der Anzeige vom Status der Verbindung ein kleines bisschen länger braucht, das zu aktualisieren.

4. #3 podihistor, 18.07.2008
    podihistor

podihistor Neuer Benutzer

ich habe den Fehler bereits selber gefunden : internetexplorer staten, Extras/Internetoptionen/verbindungen/Lan/Einstellungen/Adresse automatiasch anmarken. Fertig !

Thema: Warum funktioniert WLan nicht richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan ständig unterbrochen stecker rausziehen

,
  2. wlan bei blackberry curve 8900 geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert WLan nicht richtig ? - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...