Warum? Fragen an die Männer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von SUSE, 04.11.2003.

1. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Warum können Männer nicht ehrlich sein? Dies habe ich nun des öfteren festgestellt.

Ein Beispiel wäre: Ein Kerl simst mit ner anderen Frau. Seine Frau ließt die SMS und findet einen Hinweis das mehr dahinterstecken könnte (wie Frauen eben so sind, sie malen den Teufel an die Wand *g*) Allerdings antwortet der Kerl immer das gleiche wie z.B. "Nein Schatz das ist nicht so wie du denkst!" oder "Wie kommst du darauf?" oder sogar mit einer gegenfrage wie "Darf ich nicht mit anderen Frauen schreiben?"
    Vorallem erklärt man den Kerlen dann noch wie man was meint, heißt es gleich man würde spinnen! Wieso fällt es vielen Männern so schwer wirklich ma das zu sagen was sie denken???

An die Männer da draußen versetzt euch mal in so eine Situation und schreibt ma ne Antwort die glaubwürdiger ist!

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

was ist wenn das wirklich ne ehrliche antwort war !
    oder soll er gleich sagen das is meine geliebte, da du es mir net bringst hab ich halt noch ein paa andere !
    :D

3. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

ne so ja nicht. es geht darum warum männer nicht die wahrheit sagen können wenn man es doch eh schon weiß das was im busch is...

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

und woher willste wissen das was im busch is ? weil wenns so sein sollte, würde ich auch die wahrheit sagen !

5. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

da hast recht. aber meistens wenn sowas ist, kommt dann so ne reaktion....

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

darf man wenn man eine freundin hat keinen anderen frauen schreiben?

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

nein darfste net, sonst kommt gleich wieder das du fremdgehen würdest, ... !!! du darfst net ma welche anschaun !

merk dir das !!!

8. Robman

Robman
    Administrator

Also erstmal ist das egal ob Frau oder Mann, in der wesentlichen Hinsicht jedenfalls.
    Kommt ganz drauf an wie, bei deinem Beispiel ist es evtl. einfach ein kleiner Reiz für ihn, der aber nicht weiter bedeutend wäre. Bei den meisten jedenfalls denke ich mal. Ich meine wenn die Freundin/Freund weg ist :D nein, ähm es gibt Unterschiede, also entweder hat er dabei Spass oder er will sich noch nicht allgemein so festlegen.

9. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

naja so krass solls ja nicht sein lars. welche frau schaut nicht auch ma nach andern männern *g*

10. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Genau daran dachte ich auch evtl. das es irgendwo ein Reiz (spiel mit dem Feuer) oder sowas in der Art ist. Allerdings was mich dann immer noch stutzig macht ist, wenn man genau das ihnen an den Kopf wirft (sprich du brauchst den reiz, du musst gucken ob du noch interessant bist) wollen sie es nicht zugeben! Ich denke das du mich da schon besser verstehen kannst. Klar ist das bei Frauen ebenfalls so, wir geben es jedoch zu was eben für Männer schwer is!

Thema:

Warum? Fragen an die Männer

Die Seite wird geladen...

Warum? Fragen an die Männer - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...