Warum DivvaFlip Galerie ist mein Lieblings Plugin?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Emily33, 21.05.2008.

  1. #1 Emily33, 21.05.2008
    Emily33

    Emily33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DivvaFlip WordPress ist ein Plugin, mit dem der Nutzer hat die Möglichkeit schaffen, selbst eine interaktive Präsentation mit Bildern, kann er dann in seinem Blog zu integrieren.
    Denn diese Anwendung ermöglicht das Erstellen und dann "blättern" die Seiten des interaktiven Katalog.
    Dank einer intuitiven Schnittstelle zur Verwaltung im Drag-and-Drop, die der Nutzer seine Seiten in wenigen Sekunden auf einem virtuellen Eisenbahn und die Möglichkeit hat, zu bereichern erstellte Seiten mit interaktiven Bereiche.
    DivvaFlip wurde speziell für die leistungsstarken, unabhängig von der Anzahl der Seiten, dort von anderen Anwendungen oder brechen ab 20 Seiten.
    DivvaFlip funktioniert auch mit WordPress 2.3 mit WordPress 2.5.

    Aus all diesen Gründen, die mir DivvaFlip unerlässlich geworden, um mein Blog mehr attraktiv, und es ist erstaunlich zu sehen, daß allein die Tatsache zu ändern, wie die Information zu lesen (in unserem Fall, dass die virtuell blättern Seiten) kann der Verkehr erhöht an einem Standort.

    Dieses Plugin ist kostenlos also zögern Sie nicht, laden Sie es!
    http://www.divva-plugins.com/

    Ich entschuldige mich, wenn mein
     
  2. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Also was ist das denn fürn Deutsch!?
    Die Sätze passen Teilweise gar nicht zueinander, also der Nebensatz hat nichts mit dem hauptsatz zu tun und irgendwo hört ein Satz abruppt auf...

    Und was der ltzte "Teil-Satz"??
    "Ich entschuldige mich, wenn mein"

    Also die deutsch Sprache sollte man schon einigermaßen beherrschen, wenn man ins News-Thema schreibt, denn das ist nicht schön zu lesen...


    MfG,
    Speedi
     
  3. #3 Corvayne, 21.05.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Wenn ich mir den Satzbau so ansehe, würde ich fast jede Wette eingehen, dass dieser Text vom englischen(?) ins Deutsche übersetzt wurde, und zwar mithilfe eines Online-Übersetzungsprogrammes a la babelfish oder sowas.
    Da gibt es meistens eher abenteuerliche Ergebnisse.
     
  4. #4 Emily33, 30.05.2008
    Emily33

    Emily33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    I'm sorry.

    The following text is what I meant to say:

    "Why is DivvaFlip my favourite plugin?

    Divva-Plugins.com has built an easy and powerful plugin the DivvaFlip, just 10 days after the new WordPress 2.5 and now, transforming a photo gallery in a eye-catching flipping book is quite easy and fast.
    It makes great interactive books and catalogues.
    It's just amazing to see that only a little change in the way of reading the informations ( in our case, the fact of flipping a virtual book ), can attract more traffic on a blog.

    I'm now addicted to DivvaFlip which is a really beautiful plugin !
    So don't hesitate and dowload it, it's funny and free!
    http://www.divva-plugins.com/"

    I hope you will understand it better.
    As you can see it, my german is not very good.
    But If you want to help me , you can go to http://www.divva-plugins.com/languages/ and traduct the application DivvaFlip by following the instructions.
    It would be great.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hey Emily33

    In Germany it would be:

    Just translated it when ya want to post it in other (german) forums. ;)
     
  6. #6 Emily33, 02.06.2008
    Emily33

    Emily33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thank you for your help!
     
Thema:

Warum DivvaFlip Galerie ist mein Lieblings Plugin?

Die Seite wird geladen...

Warum DivvaFlip Galerie ist mein Lieblings Plugin? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Plugin Problem

    Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  4. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  5. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

    Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...