Warum bricht er immer ab??????

Diskutiere Warum bricht er immer ab?????? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem, für euch Crax wahrscheinlich eine Lapalie, aber mich treibt es in den Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe einen Ordner...

1. Teeger

Teeger Guest

Hallo,
    habe ein Problem, für euch Crax wahrscheinlich eine Lapalie, aber mich treibt es
    in den Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe einen Ordner mit Filmen angelegt. Soetwas habe ich für alle Genres gemacht. Jetzt habe ich jedoch einen Ordner, der jedesmal wenn ich ihn öffne, abbricht!!!! ich klicke ihn an, und bevor ich einen Film wählen kann, kommt das Fenster "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."!!!!!Was soll dieser Sch...?! Habe schon Eigenschaften gecheckt, einen Virentest gemacht...nix:-(
    Was kann es sein????Please help!!!

THX im voraus.

MfG Teeger

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 21.06.2007
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

Es kann sein, dass du einen defekten Film in dem Ordner hast, oder dein Ordner ist defekt.
    Kannst du den Ordner löschen?

mfg Elke

4. #3 simpson-fan, 21.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Versuchs mal im abgesicherten Modus, lässt sich dort der Ordner öffnen? Wenn nein, dann mach folgendes:

1.) Lade dir ein Knoppix ISO-Image herunter und erstelle daraus eine CD. Beim Knoppix-Finden hilft dir sicherlich Onkel Google. Um das ISO-Image richtig zu brennen schau dir bitte diesen Link an.

2.) Starte mit der Knoppix-CD deinen PC, möglicherweise musst du vorher noch die Bootreihenfolge im BIOS ändern.

3.) Versuche den Ordner im Live-System (Knoppix) zu öffnen. Gelingt es dir nicht, so hast du ein Problem.

Gruß simpson-fan

Thema:

Warum bricht er immer ab??????

Die Seite wird geladen...

Warum bricht er immer ab?????? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....