warum braucht mein pc auf einmal so lange zum booten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fear, 03.11.2005.

1. fear

fear Guest

Nunja - das ist warscheinlich eine ziemliche Noobfrage aber ich wüsste gerne ob mir jemand von euch helfen kann.
    Mein Problem ist folgendes:

Vor gut 2-3 Tagen hat sich mein PC plötzlich aufgehängt - soll ja passieren xD - und braucht seitdem eine halbe ewigkeit zum booten. Erst hängt er bestimmt 10 Minuten bei diesem "HP Invent" Logo und dann nochmal beim Windows start Bildschirm.
    Ich hab jetzt ein völliges System reset gemacht aber das Problem habe ich immernoch.
    Also muss das mit der Hardware zusammen hängen - deswegen auch der Thread in diesem Forum.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann woran das liegen könnte und/oder was ich dagegen machen kann.

-shadow

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franky :>, 03.11.2005
    Franky :>

Franky :> Neuer Benutzer

hört sich nach einer makke in deinem windows an.
    empfehle dir eine neu installation da ich dieses problem des öfteren bei bekannten sehe und wir uns schon tage lang den kopf zerbrochen haben wie wir das system noch retten könnten...sind aber zu der lösung gekommen das das system neu aufgesetz werden muss,haben es zwar retten könne eine kurze zeit,lief aber INSTABIL.

4. Dieter

Dieter Guest

mach mal einen Netzteilreset.Rechner ausschalten , Schalter auf der Rückseite aus.Netzstecker weg, 15 sec den Einschaltknopf gedrückthalten.Dann wieder alles anschalten.

Probiers mal hat bei mir auch schon geholfen.

Thema: warum braucht mein pc auf einmal so lange zum booten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc braucht plötzlich lange hochfahren

,
  2. warum braucht windows 10 so lange zum booten

,
  3. warum braucht mein pc aufeinmal so lange zum hochfahren

,
  4. laptop brauch aufeinmal ewig,
  5. aufeinmal braucht pc sehr lange zum starten,
  6. hp pc langes Hochfahren,
  7. warum braucht windows 10 so lange zum hochfahreb,
  8. pc braucht plötzlich lange hochfahren windows 8,
  9. hp invent logo abschalten,
  10. nach pc start erscheint hp invent logo minutenlang,
  11. Laptob braucht plötzlich lange für internet,
  12. warum braucht mein pc auf einmal solange zum hochfahren,
  13. computer braucht plötzlich lange zum starten netzteil?,
  14. warum brauch der pc solange zum hochfahren,
  15. hp invent bildschirm laptop hängt,
  16. hp laptop braucht zum hochfahren sehr lange,
  17. pc braucht eine ewigkeit zum hochfahren,
  18. computer braucht aufeinmal so lange zum starten von windows,
  19. hp notebook braucht lange zum hochfahren,
  20. hewlett packard überlange invent,
  21. computer braucht plötzlich ewig zum hochfahren xp,
  22. laptop bootet bis hp invent,
  23. hp laptop xp braucht 10 minuten bis zum start,
  24. w7 brauch auf einmal so lange zum hochfahren ,
  25. pc ist aufeinmal so lang im internet
Die Seite wird geladen...

warum braucht mein pc auf einmal so lange zum booten ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...