warum blinkt mein n73 und das von meiner mom nicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von penal, 24.01.2007.

  1. penal

    penal Guest

    hi ihrs

    oben rechts blinkt mein handy immer blau , alle paar sekunden, das von meiner mom nicht.
    was hab ich denn da aktiviert was sie nicht hat.
    mir wärs lieb wenns aufhören würd zu blinken
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SystemZero, 24.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen->Telefon->Display->Schlafmodus = AUS

    Das blinken sollte nicht mehr erscheinen. Aber dein Handy geht auch nicht mehr in den Schlafmodus. Der Schlafmodus kommt nach einiger Zeit, dann ist das Display schwarz und durch das blaue Led wird signalisiert das das N73 noch läuft. Wenn der Schlafmodus Aus ist bleibt das N73 im Standbymodus.


    MfG
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ...und der schlafmodus spart strom!
     
  5. #4 SystemZero, 24.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    em Ja ;-), hatte ich vergessen, denke aber das erklärt sich ja von selbst ;-)
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ...es gibt auch frauen im forum...

    ;-)
     
  7. #6 SystemZero, 24.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D 8)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: warum blinkt mein n73 und das von meiner mom nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum blinkt mein n73

    ,
  2. mein nokia n73 blinkt nicht mehr

    ,
  3. warum blinkt mein n73 immer

Die Seite wird geladen...

warum blinkt mein n73 und das von meiner mom nicht? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

    Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. DS Led blinkt ständig seit Monaten?

    DS Led blinkt ständig seit Monaten?: Hallo, Seit geraumer Zeit blinkt die DS (Downstream) Led meines Modems - die Folgen davon: man kann laggfreies Zocken an der PS3 vergessen und...