"Warum" à la Pine

Diskutiere "Warum" à la Pine im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Warum? Ich schau dich an und zwinker dir zu Ich stoße dich mit absicht Ich denke nur an dich! Verstehst du es nicht?...

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Warum?
    Ich schau dich an und zwinker dir zu
    Ich stoße dich mit absicht
    Ich denke nur an dich! Verstehst du es nicht?
    Ich liebe dich
    © by Pine

[align=center]Wie findet ihr es denn??? Also ich finde es sehr schön... :)

Na dann lasst mal hören!!! :D[/align]

2. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ja also, ich finds recht schön :D

Thema:

"Warum" à la Pine

Die Seite wird geladen...

"Warum" à la Pine - Ähnliche Themen

1. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...