"Warum" à la Pine

Diskutiere "Warum" à la Pine im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Warum? Ich schau dich an und zwinker dir zu Ich stoße dich mit absicht Ich denke nur an dich! Verstehst du es nicht?...

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
    Ich schau dich an und zwinker dir zu
    Ich stoße dich mit absicht
    Ich denke nur an dich! Verstehst du es nicht?
    Ich liebe dich
    © by Pine

    [align=center]Wie findet ihr es denn??? Also ich finde es sehr schön... :)

    Na dann lasst mal hören!!! :D[/align]
     
  2. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja also, ich finds recht schön :D
     
Thema:

"Warum" à la Pine

Die Seite wird geladen...

"Warum" à la Pine - Ähnliche Themen

  1. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

    Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Computer restard warum ?

    Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...