Wartungsvertrag-Inhalte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CaptainDusky, 05.12.2008.

1. #1 CaptainDusky, 05.12.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

vllt. haben wir hier ja ein paar Leute die von ihrer Firma aus mit ihren Kunden einen Wartungsvertrag haben. Was habt ihr da so drin stehen?

Also ich bin grad dabei, eine Ausarbeitung zu machen. Prinzipiell ist das ganze Modular. Der Kunde kann entscheiden, was im Wartungsvertrag drin enthalten soll. Aber natürlich bieten wir ihm eine Liste an. Darin enthalten ist:

- Security: Antivirus Lizenz inkl. Kontrolle, dass die Signaturen auch immer up2date sind, monatliche Kontrolle (z. B. mit HijackThis), dass der Rechner trotz Antiviren-Schutz auch wirklich nichts eingefangen hat.
    -Remote: Installation/Einrichtung von: VNC, RDP, Crossloop und DynDNS, um remote dienstleisten zu können und so dem Kunden die Anfahrtkosten zu ersparen.
    -Software: Microsoft- und Software-Updates (Aufgesplittet in monatliche und 1/4-jährliche Dienstleistung, z. B. Windows-Updates monatlich, Anwendungen wie Adobe Reader oder Browser 1/4-jährlich)
    - Hardware: Treiber-Updates und Reinigung (Aussaugen) (Jährlich)
    - Performance: Löschen unnötiger Dateien, Defragmentieren
    - Service: Wartungskunden werden bevorzugt behandelt. 5% Rabatt auf sonst anfallende Dienstleistungen.
    - Control: Kontrolle, dass die Datensicherung auch immer läuft und die Virensignaturen (Die nicht von unserer Lizenz gedeckt sind) immer up2date sind. Ebenfalls sporadische Kontrolle, was so in der Ereignisanzeige steht)

Was fällt euch sonst noch so ein, was man den Kunden anbieten kann?
    Natürlich wollen wir dem Kunden auch ein Voll-Paket anbieten, was alles beinhaltet und dementsprechend paar Euros nochmal günstiger sein soll.

Viele Grüße

Marco

Thema: Wartungsvertrag-Inhalte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inhalte wartungsverträge

,
  2. wartungsvertrag inhalt

,
  3. inhalte wartungsvertrag

,
  4. wartungsverträge inhalte,
  5. inhalte wartungsverträge ,
  6. wartungsvertrag das steht drin,
  7. inhalt Wartungsertrag PC,
  8. inhalt heizungswartungsvertrag stehen,
  9. inhalt wartungsvertrag stehen,
  10. inhalte von wartungsverträge,
  11. inhalte von wartungsverträgen,
  12. inhalte wartungsvereinbarung ,
  13. inhaslte von warungsverträgen,
  14. inhalte eines wartungsvertrag,
  15. wartungsvertrag inhalte
Die Seite wird geladen...

Wartungsvertrag-Inhalte - Ähnliche Themen

1. Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt

Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. :) Also mein Problem liegt darin das ich gerade Bilder von einer von mir bebrannten DVD (DVD+R...
  2. DVD Laufwerk erkennt abundzu den Inhalt nicht

DVD Laufwerk erkennt abundzu den Inhalt nicht: Hey. Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Öfters wenn ich eine DVD einlege, erkennt er sie nicht. Doch abundzu...
  3. Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte?

Samsung S8500 Wave - Flash Inhalte?: Hallo, Ich überlege mir, das Samsung S8500 Wave zuzulegen. Ich habe bei einem Test im Netz gelesen, dass der Browser Flash Inhalte nicht...
  4. Windows Live Mail empfängt E-Mails zeit aber keinen Inhalt

Windows Live Mail empfängt E-Mails zeit aber keinen Inhalt: hallo ihr mitboardler, ich bin es wieder, ich habe ein neues problem. und zwar empfängt windows live mail e-mails, zeigt aber keinen inhalt an,...
  5. variabele auf inhalt prüfen

variabele auf inhalt prüfen: hi ich würde gerne eine variable auf ihren inhalt überprüfen also in etwas so: if ($b enthält "hallo"') {} else {} geht das in php überhaupt??...