wart ihr schonmal in einem 3D Film?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Chrisi01, 11.08.2003.

1. #1 Chrisi01, 11.08.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hi

frage steht ja oben!

also ich war schon öfters im Nürnberger Imax (ja größte Kino Europas) ist hammer geil die effekte :)

und wart ihr schonmal in einem MAD (Simulationskino) war icha uch gestern erst und muss sagen auch genial vor allen wenn es mit 3D gepart ist. Bis zu 2g (2fache seines eigengewichtes) soll man in die Sitzte gepresst werden.

falls ihr beides mit NEIN beantwortet lad ich euch in Nürnberg ein :p

mfg

chrisi01

2. #2 checker01, 11.08.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich war in Berlin im IMAX ( Sony Center ). Der Film ging so aber die Effekte waren geil und das Center an sich auch. :D

3. #3 Lacrima, 11.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

jo. in Frankfurt war ich schon recht oft (da sind die Filme aber ziemlich bescheiden und auch sonst so die Effekte ... naja..) und in den Bavaria Filmstudios war ich in einem...das war geil :D

4. Robman

Robman
    Administrator

War auch in Berlin, gute Lasershow etc.

5. #5 Claire-Redfield, 14.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

War in Paris in einem 3-D Kino, aber der Film war ehrlichgesagt sehr sehr schmal...eher so ne PC Animation in 3-D...relativ schlecht...

Thema:

wart ihr schonmal in einem 3D Film?

Die Seite wird geladen...

wart ihr schonmal in einem 3D Film? - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  4. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...