warrock

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hadshot, 06.10.2008.

1. #1 Hadshot, 06.10.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

hallo modernboardaner.

ich habe ein problem mit warrock. immer wenn ich das spiel starte kommt bei dem ersten fenster wo man ok klicken muss: * Cannot write to a local version file! was kann ich dagegen machen?

hier noch ein bild davon:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 06.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Gehe mal auf die Startexe,mache einen rechtsklick, und als

Administrator ausführen.

Wenn du Vista hast natrülich.

4. #3 D3ardr0n, 06.10.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

fehlt dir vllt n patch oder so? ich weiss ja nich wie das bei warrock is ob di automatisch geladen werden oder so falls nich, einfach mal guggen

und wenns dann immernoch nich klappt die gut alte neuinstallation probieren ;D

5. #4 Hadshot, 06.10.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

wow, vielen dank knieschleifer =) =) =) es geht

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: warrock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cannot write to a local version file warrock

,
  2. warrock cannot write to a local version file

Die Seite wird geladen...

warrock - Ähnliche Themen

1. Werde bei Warrock immer gekickt!

Werde bei Warrock immer gekickt!: Hallo, habe heute mal Warrock installiert... Nach einiger Zeit aber kommt eine Fehlermeldung[ATTACH] und das spiel beendet sich. Es meint ich...
  2. WarRock oder Combat Arms?

WarRock oder Combat Arms?: Welches Spiel findet ihr besser? (hacker ausgenommen)
  3. Warrock und Vista

Warrock und Vista: Ich hasse Windows Viste über alles -.- Egal ich habe folgende Probleme die mir ganz gehörig auf den Sack gehen BITTE UM HILFE! 1. Wenn ich etwas...