Warrock und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von hendrik779, 25.05.2009.

1. #1 hendrik779, 25.05.2009
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Ich hasse Windows Viste über alles -.-

Egal ich habe folgende Probleme die mir ganz gehörig auf den Sack gehen BITTE UM HILFE!

1. Wenn ich etwas downloade geht plötzlich der W-LAN Stick aus und der Download bricht ab. (Download Warrock ego shooter)

2. Ich habe dann das SPiel Warrock auf meinen USB Stick mit Hilfe eines anderen Computers gepackt (Windows XP Home) Dann habe ich es versucht auf meinen neuen Pc zu packen. Geht nicht keine Reaktion von meinem Pc. Dann habe ich es versucht vom USB Stick aus zu starten. FEHLER keine WIN 32 Anwendung..

Kann es vielleicht sein das ich nur Service Pack 1 drauf habe?
    Ich habe Service Pack 4 in einer CD.. geht das auch auf Vista denn ich habe es immer für XP benutzt!

BITTE UM SCHNELL HILFE!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 25.05.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Mit welchem Programm hast du es entpackt?

Wie wärs mal mit Update's? SP4 gibts nicht auf XP bzw Vista ;)

4. #3 hendrik779, 25.05.2009
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Habe es garnicht entpackt. habe es auf WIndows XP gedownloadet und installiert und den Ornder auf meinen USB Stick gepackt...

ICh weiss aber SP 2 finde ich nicht zum download..

aber wieso kann der das dumme SPiel nicht öffnen ? xD
    Weder auf dem USB Stick noch downloaden!

Was für Updates genau? Lae mir gerade Direct X 9.0 runter..?

5. #4 xandros, 25.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ServicePack MUSS zum Betriebssystem passen. Und für Vista gibt es noch kein SP2.

Ein Spiel muss ebenfalls für das Betriebssystem passen. Warrock wird vom Hersteller für Windows ME/2000/XP angeboten, es existiert allerdings keine explizite Version für Vista. Deshalb muss das Spiel nicht funktionieren - kann aber u.U. im Kompatibilitätsmodus betrieben werden, wenn es normal nicht startet.

Nebenbei: Die Überschrift soll einen Hinweis auf den Inhalt des Themas geben. "Hilfe" oder eine der vielen gern verwendeten Formulierungen sagen darüber nichts aus. Bitte demnächst aussagekräftige Titel vergeben. Das erleichtert einiges ungemein....und lässt auch die Suchfunktion effektiv arbeiten.

6. #5 hendrik779, 26.05.2009
    hendrik779

hendrik779 Benutzer

Danke gute Hilfe, aber ein Problem habe ich noch..
    Mein FRITZ W-Lan Stick geht immer aus nach einer unbestimmten ´Zeit und wird GLÜHEND heiß nach schon ca. 5 Minuten!

Was könnte da das Problem sein? Das muss am Stick liegen, weil auf anderen PCs ist das nicht anders.

MFG

7. #6 xandros, 26.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warrock und Vista

Die Seite wird geladen...

Warrock und Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...