Warnung!!!

Diskutiere Warnung!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab ich eben per E-Mail bekommen...: Wenn auf Ihrem Handydisplay die Mitteilung `Anruf in Abwesenheit` und dann die Nummer +49137799090269...

  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich eben per E-Mail bekommen...:

    Wenn auf Ihrem Handydisplay die Mitteilung `Anruf in Abwesenheit` und dann die Nummer
    +49137799090269
    erscheint, NICHT zurückrufen. Es handelt sich hierbei um eine
    Fangnummer die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält.
    Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit den Anruf zu beenden.
    Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter den Sie kennen,
    damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden können.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baeumchen, 14.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa danke.. hab aber eh nur noch 15 cent drauf... das können sie haben, nein quatsch, danke :))
     
  4. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    joa, ich hab auch nur noch 0,14€ drauf.. das is auch net so schlimm.. :))
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    nein sieht ja auch schon so merkwürdig aus die Nummer. ^^
     
  6. #5 Kalinka, 14.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    haha mir kann sowas nicht passieren weil ich kein handy hab!




    das meinte ich im handytread!
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    un ich rufe nie zurück ! h3 h3
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich muss dazu sagen, ich hab jetz schon länger nur noch 0.14€ un habs auch ausgehalten, gibt ja noch free-sms im internet... :D
     
  9. #8 Kalinka, 14.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    jo aber die kann ich auch ohne handy schreiben, nagut man kann halt keine empfangen aber wenn du zum beispiel irgendwo bist und willst abgeholt werden dann must du dein handy benutzen und mit 14 cent is das schon knapp.

    ich hab ja auch nix gegen handys aber für was brauch man eins wenn mans nicht benutzen kann aus den genannten gründen (aus dem handytread).
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ich ruf eh nie viel damit an... ich werde angerufen.. hihi
    aber jetz auch egal, was ne diskussion :p
    Du hast halt die un ich die meinung..
    Aus, Schluss, Basta.. :))
     
  11. I-BoT

    I-BoT Guest

    ma ne frage hierzu

    wie kann die nummer das gespräch halten ? ma kann doch einfach auflegen das kann die nummer net verhindern (denk ich) ansonsten akku raus
     
  12. #11 Kalinka, 14.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    dann is doch ok
     
  13. #12 Kalinka, 14.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    wenn das funktioniert dann warscheinlich so dass die nummer die du angerufen hast so tut als wärst du noch mit ihr verbunden auch wenn du auflegst denke ich mir jetz mal so aber wissen tuh ichs nicht.
     
  14. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das hab ich mir auch schon gedacht... also wenn man auflegt, aber vielleicht kann man net auflegen, das glaub ich aber auch net... dann hab ich gedacht, wenn mans einfach ausmacht... aber selbst das geht auch net immer... jo oder was du sagtest, einfach akku raus, dann geht ja nix mehr....
    aber ausprobieren will ich es net... :D
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. alex

    alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm, nee das ist quark dass das gespräch gehalten werden kann. wenn einer der teilnehmer auflegt ist das gespräch halt beendet.

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dass bei der 01379-nummer möglich ist, aber grundsätzlich ist es für den betreiber der nummer seit neustem möglich die kosten (pro min. und pro einwahl) selbst zu definieren.. ähnlich wie bei dialern
     
  17. #15 Kalinka, 16.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss ja nicht die telekom macht sooo viel scheiss vielleicht ham die ja irgend einen bug im system rausgefunden mit dem das schon funktioniert.

    aber im normalfall hast du recht.
     
Thema:

Warnung!!!

Die Seite wird geladen...

Warnung!!! - Ähnliche Themen

  1. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

    Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  3. Rechner fährt ohne Warnung runter

    Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...
  4. Fritzbox Aktulisierung Warnung

    Fritzbox Aktulisierung Warnung: Hallo, alle, die eine Fritzbox oder einen Speedport haben, bitte sofort eine Aktulisierung der Firmware vornehmen. Es sind wieder Hacker am Werk,...
  5. Pc Hitze Warnung

    Pc Hitze Warnung: Hallo liebes Forum. Ich hatte heute auf dem Desktop eine Warnung bekommen, dass sich mein PC auf 64°C erhitzt hat. Mein Pc lief im idle die Nacht...