Warnung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von opa, 30.06.2007.

1. opa

opa Gesperrte Benutzer

Auch wenn das jetzt blöd aus sehen sollte,aber lest selbst.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Moin ,

finde das ne recht gute Idee , dass du hier vor den Emails warnst , da diese auch zum Teil ziemlichen Schaden anrichten können.
    Ich würde vorschlagen das wir ein Sammelthread machen , der am besten oben festgepinnt wird , wo allemöglichen Nachrichten bezüglich neuen Viren und deren Verbreitungsweg gepostet werden können, wodurch die User gewarnt werden.
    In anderen Foren gibt es auch solche Threads ,die einem Chance geben , sich vor Attacken zu schützen.
    Falls irgendein Mod das hier liest , könnte er sich ma die Idee durch den Kopf gehen lassen und ggf. ein Thread dazu eröffnen :)

Mfg

4. #3 Ostseesand, 30.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

so eine warung wäre eine feine sache.
    aber wenn zb dieser oben angekündigte wurm von jemanden angekündigt wird, dann sollte die meldung auch ziemlich neu sein. diesen wurm gibt es seit juni 2004. somit wird jedes antivirusprpgrämmchen damit fertig.

wer wirklich die neuesten virenmeldungen und deren verbreitung lesen will, der sollte sich auf sophos umsehen.

Thema:

Warnung

Die Seite wird geladen...

Warnung - Ähnliche Themen

1. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  3. Rechner fährt ohne Warnung runter

Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...
  4. Fritzbox Aktulisierung Warnung

Fritzbox Aktulisierung Warnung: Hallo, alle, die eine Fritzbox oder einen Speedport haben, bitte sofort eine Aktulisierung der Firmware vornehmen. Es sind wieder Hacker am Werk,...
  5. Pc Hitze Warnung

Pc Hitze Warnung: Hallo liebes Forum. Ich hatte heute auf dem Desktop eine Warnung bekommen, dass sich mein PC auf 64°C erhitzt hat. Mein Pc lief im idle die Nacht...