Warnung vor HP speziell vor deren Service

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HL-XX, 26.01.2008.

  1. HL-XX

    HL-XX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so lautet der hauptgrundwert der auf der homepage kommuniziert wird:

    Unser Handeln und unsere Entscheidungen sind auf unsere Kunden ausgerichtet. Die HP Unternehmenskultur fördert die Kundenorientierung unserer Mitarbeiter.

    das ware leben sieht anders aus. wenn ihr also ein hp produkt habt wie ich: betet dass nie was kaputt geht - wenn ihr noch keins habt lasst die finger davon

    seit anfang dezember werde ich und mein händler von deren service leuten verarscht und belogen. zugesagte rückrufe erfolgen nicht, mehrfach werden liefertermin definitiv zugesagt und im nachhinein erfährt mann dass doch allenklar war dass ersatzteile erst nächste woche kommen, am telefon wirst du von einem eskalationsmanager zum nächsten geleitet - nur einen menschen mit verantwortung und entscheidungsbefugnis bekommst du keinen an die strippe

    jedes problem mit der telekom ist gold in der abwicklung vergleicht man es mit diesem sch....laden.

    so müßte es heißen:
    In unser Handeln und unsere Entscheidungen ist uns der Kunde scheißegal. Die HP Unternehmenskultur fördert die Kundenignoranz unserer Mitarbeiter. Wie und wann der Kunde seine Produkte zurückbekommt interessiert uns nicht. Wir ignorieren seine Meinung und seine Probleme. Ziel ist es den Kunden möglichst schnell aus der Leitung zu bekommen oder an den nächsten unqualifizierten Callcentermitarbeiter weiterzuleiten. Es ist vollkommen ausreichend stupide Daten aus dem Formular am Bidschirm abzulesen.

    also leute: lasst die finger weg von hp-produkten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warnung vor HP speziell vor deren Service

Die Seite wird geladen...

Warnung vor HP speziell vor deren Service - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...