Warnung vor Hitze bei 9800GX2 von Herstellern

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 05.02.2008.

1. #1 Classisi, 05.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stort mich nicht weiter! Ich hab ein gut durchlüftetes Gehäuse!

4. #3 Mr. Ping, 05.02.2008
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

rofl, auf mich wirkt es so, als hätte nVidea mit der neuen Generaion ein Hitzeproblem. Die 8800GT mit Single-Slot 90°, wenn ich son Aufkleber auf ner Graka im Geschäft sehn würde, naja, produktiv ist er nicht wirklich. Wahrscheinlich ist er eher abschreckend xD. Wenn son Aufkleber auf einer 8800GT nicht nötig war, wie heiß soll dan die 9800GX2 sein, kann ich darauf demnächst Wasser kochen, braucht man fürn Tee nichtmehr vom PC weg.

5. #4 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja, ich glaube kaum das sowas abschreckend sein wird!

6. #5 FredDy:), 05.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja ich glaube auch das es da ein problem geben wird mit der hitze den die 2 G92 chips liegen sich ja direkt gegenüber und man weiß ja wie heiß die G92 werden^^ und ich glaube es wird auch für diese karte nicht möglich sein dort einen neuen kühler drauf zu bauen oder eine wakü.

7. #6 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja abwarten! Die werden das schon hinbekommen! Denn nichts ist bekanntlich unmöglich^^

8. #7 FredDy:), 06.02.2008

doch es ist unmöglich Pi auszurechnen^^

9. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

braucht man warscheinlich ne komplette wakü für die graka oder wie???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 06.02.2008

wie meinst du das mit komplett wakü?
    also eine einzubauen wird wahrscheinlich sehr schwer da beide karten sich ja gegenüber liegen und da ist dann schonmal platz mangel:D und einbau ist unter den umständen dann wahrscheinlich auch unmöglich.

12. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

die leute von thermaltake usw lassen sich schon was einfallen!!!!!

Thema: Warnung vor Hitze bei 9800GX2 von Herstellern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heis darf die 9800gx2 werden

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Hitze bei 9800GX2 von Herstellern - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  4. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  5. Rechner fährt ohne Warnung runter

Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...