Warnung des BKA

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von 123Uwe, 24.11.2008.

1. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 24.11.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wer fällt den bitte noch auf sowas rein?
    Wenn ich ne Spam Mail bekomme less ich die net mal geschweige den, dass ich darauf ein gehe. Manche Menschen haben echt den Hang zur Realität verloren.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Menschen, welche die Gefahren des Internets nicht kennen. Das sind leider viel zu viele...

5. #4 zockerleopold, 24.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

also einfach mal nen jobangebot via email das ist doch völliger quatsch! Zumindest wen man den Arbeitgeber nicht kennt...

6. #5 shyt_hapqenz, 24.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Es gibt Leute, die sind so dämlich, dass man sich das wirklich nicht vorstellen kann... glaubts mir ich kenn da so ein paar;)

7. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Oh Ja das kenne ich auch vob meiner Umwelt. Da schämt man sich, sowas mitzusehen.

Appropo BKA, ich glaube hierzu muss man gar nichts mehr ergänzen. Auch wenn ich nicht wirklich für das BKA Gesetz bin (oder bald "war") hat mir das auch noch ein paar Argumente gegeben die ich gerne weitergebe.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warnung des BKA

Die Seite wird geladen...

Warnung des BKA - Ähnliche Themen

1. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  3. Rechner fährt ohne Warnung runter

Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...
  4. Fritzbox Aktulisierung Warnung

Fritzbox Aktulisierung Warnung: Hallo, alle, die eine Fritzbox oder einen Speedport haben, bitte sofort eine Aktulisierung der Firmware vornehmen. Es sind wieder Hacker am Werk,...
  5. BKA Trojaner

BKA Trojaner: Hallo, mir wurde gestern der Trojaner vom Bundeskriminalamt angezeigt (über Firefox), sodass ich lediglich Firefox mit dem Task-Manager...