Warnung des BKA

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von 123Uwe, 24.11.2008.

  1. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 24.11.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wer fällt den bitte noch auf sowas rein?
    Wenn ich ne Spam Mail bekomme less ich die net mal geschweige den, dass ich darauf ein gehe. Manche Menschen haben echt den Hang zur Realität verloren.
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Menschen, welche die Gefahren des Internets nicht kennen. Das sind leider viel zu viele...
     
  5. #4 zockerleopold, 24.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    also einfach mal nen jobangebot via email das ist doch völliger quatsch! Zumindest wen man den Arbeitgeber nicht kennt...
     
  6. #5 shyt_hapqenz, 24.11.2008
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Leute, die sind so dämlich, dass man sich das wirklich nicht vorstellen kann... glaubts mir ich kenn da so ein paar;)
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Oh Ja das kenne ich auch vob meiner Umwelt. Da schämt man sich, sowas mitzusehen.

    Appropo BKA, ich glaube hierzu muss man gar nichts mehr ergänzen. Auch wenn ich nicht wirklich für das BKA Gesetz bin (oder bald "war") hat mir das auch noch ein paar Argumente gegeben die ich gerne weitergebe.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warnung des BKA

Die Seite wird geladen...

Warnung des BKA - Ähnliche Themen

  1. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

    Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  3. Rechner fährt ohne Warnung runter

    Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...
  4. Fritzbox Aktulisierung Warnung

    Fritzbox Aktulisierung Warnung: Hallo, alle, die eine Fritzbox oder einen Speedport haben, bitte sofort eine Aktulisierung der Firmware vornehmen. Es sind wieder Hacker am Werk,...
  5. BKA Trojaner

    BKA Trojaner: Hallo, mir wurde gestern der Trojaner vom Bundeskriminalamt angezeigt (über Firefox), sodass ich lediglich Firefox mit dem Task-Manager...