Warnung an alle User und Besucher des Forums!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FastKilleR, 25.01.2009.

1. #1 FastKilleR, 25.01.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich wollte hier mal alle Warnen,

wer eine Email von der Internetseite "www.happy-load.com"<----glaube ist mittlerweile down (ist auch besser so) bekommen hat, sollte diese Ignorieren!!! Man wird in dieser Email aufgefordert zu Zahlen, weil man sich angeblich auf dieser Seite angemeldet haben soll -.- .

In dieser Email gibt es einen Angeblichen Link zu den Kontodaten damit man 89,99 € auf deren Konto überweisen kann. Wer diesen Link angklickt wird auf Happy-load.com weitergeleitet und es kommt ein Vertrag zustande wo diese angeblich die IP und Emailadresse speichern. Dann kommt es wie immer zu Drohungen und Mahnungen !!! Diese sollt ihr einfach Ignorieren weil es einfach unter aller sau ist!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war die Warnung hoffe das darauf noch keiner Reingefallen ist...

Ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Solche Mails landen bei mir sowieso immer im Spamordner. Bin selber auch schonmal auf sowas reingefallen, das hat sich dann durch den Anwalt von selbst geklärt.

4. #3 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Danke für die Warnung. Ist die selbe Masche wie Megaload.de. Leider fallen immer wieder viele neugierige User darauf rein und wenn 10% davon auch bezahlen, dann hat das "Unternehmen" einen schönen Gewinn abgezockt!

Sollte jedem klar sein das man grundsätzlich keine Mails öffnet der Absender man nicht kennt.

5. #4 PolishStyler, 25.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

sobald eine email spamverdächtig ist lösche ich sie ohne jede wahl :thumbsup:

6. #5 WarriorsClan, 25.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Kriege ey so welche Mails net^^ :thumbsup: ach ja wie kann man abstellen das Modernboard mich voll Spammt xD mein E-Mail eingang ist voller Emails von Modernboard wo steht jemand hat einen neuen Beitrag geschrieben!

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich finde solche Sachen unfassbar. Kaum zu glauben aber meine Junk-Mail Liste ist mitlerweile fast 5 mal so lang wie meine Kontaktliste! Ich muss mal wieder meine Mailadresse ändern, das ist nicht mehr normal. In letzter Zeit sind auch Mails dabei für die ich wahrscheinlich 5 Jahre in den Knast gehen müsste wenn ich da drauf klicke.

8. #7 Wifinoob, 25.01.2009
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=707321#post707321]Kriege ey so welche Mails net^^ :thumbsup: ach ja wie kann man abstellen das Modernboard mich voll Spammt xD mein E-Mail eingang ist voller Emails von Modernboard wo steht jemand hat einen neuen Beitrag geschrieben![/quote]Mein Profil--> Einstellungen--> Komunikation

9. #8 FixedHDD, 25.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm megaloads ist auch schon mal bei mir angekommen. zum glpck nur bei meiner Spam adresse, nicht bei meiner wichtigen.....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 25.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

@wifinoob: bei kommunikation wo muss man da genau den haken weg machen denn ich habe da eine haken weggemacht aber es sind nur weniger geworden aber es kommen doch ab und zu welche e-mails

12. #10 Wifinoob, 25.01.2009
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

folgende Haken in den Einstellungen entfernen

-E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht

-E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements

Thema:

Warnung an alle User und Besucher des Forums!

Die Seite wird geladen...

Warnung an alle User und Besucher des Forums! - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...