WArnton bei Amilo A1650

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von andrisa, 15.01.2008.

  1. #1 andrisa, 15.01.2008
    andrisa

    andrisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Bin total verzeifelt und bitte euch um Hilfe.
    Habe mir im Sommer 2005 ein Amilo A1650 Lappi gekauft, funktionierte auch wunderbar. Doch letzten Sommer fing es plötzlich an das sich nach 10-15 min. ein Warnton meldete, der sich in immer kürzer werdenden abständen bis zu einen durchgehenden Ton steigerte. Damals hab ich die Hotline angerufen, ein Bius Update gemacht, doch der Ton war immer noch vorhanden und keine Änderung. Ich ließ den PC aus Verzweiflung einfach in Ruhe und nach Wochen der Pause probierte ich es wieder und der Ton war bis diesen Samstag weg.
    Nun weiß ich garnicht mehr weiter.
    Hatte schon den Verdacht das es an meiner Stromleitung liegen könnte, da an 1 Steckdose alles angeschlossen ist.

    Problelm: Nachdem hochfahren dauert es etwa 10-15 min. bis der Warnton kommt, dann nochmals 5 min. bis der nächste Ton ertönt und dann gehts sehr schnell bis sich das zu einen durchgehenden Ton steigert. Während dessen flackert auch der Bildschirm dabei. Doch was mich wundert ich kann weiterhin am PC arbeiten und auch im Internet sein.

    So, nun hoff ich das ich von euch Hilfe bekomme, denn bin echt verzeifelt und total Ratlos. ?(

    lg Andrisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 15.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ein Warnton läßt eigentlich auf ein Defekt der Hardware schließen?
    Aber wenn du sagst er läuft ohne Probleme würde ich vielleicht erstmal am Akku denken?
    Ich weiß nicht aber hat ein Laptop auch eine kleine Batterie ( also ich meine nicht das Akku!) die vielleicht fast leer sein könnte? Schau doch mal ins Handbuch?

    Und auch würde ich mal alle Treiber aktualisieren.
     
  4. #3 andrisa, 15.01.2008
    andrisa

    andrisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also den Akku habe ich schon seit letzen Sommer nicht mehr drin und in dem Handbuch finde ich nichts was auf eine Batterie hinweist.

    Tja das mit den Treibern akktualisieren, da triffst ja genau auf die richtige. DA muß ich erstmal durcharbeiten um diese überhuapt zu finden. Denn auf diesen Gebiet bin ich eine totale Laie.

    Aber ein versuch ist es allemal wert.

    Danke für den Tip, werds gleich noch ausprobieren.
     
  5. #4 junimond, 15.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das Akku wird es bestimmt nicht sein.

    Der Treiber wegen lade dir doch mal Everest runter :http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

    Brauchst dort nur auf Computer/Übersicht
    Da kannste direkt deine Hardware links anklicken und findest den Treiber sofort bzw bringt dich das auf die HP des Treibers den du brauchst!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WArnton bei Amilo A1650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkuwarnton amilo

    ,
  2. amilo klickgeräusch ausschalten

    ,
  3. fujitsu siemens amilo warnsignal abstellen

    ,
  4. amilo kein akku warnton,
  5. treiber hellomoto,
  6. warnsignale siemens fujitsu amilo a1650
Die Seite wird geladen...

WArnton bei Amilo A1650 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

    FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  3. Notebook Amilo M 1439 G

    Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  4. Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren

    Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren: Hallo, bin neu hier. Habe einen alten Fujitsu-Siemens Amilo L7300 Laptop. Hat mal meiner Tochter gehört. Das Gerät ist kaputt. Ein Laptop...
  5. Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber

    Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber: Hallo, Seit einiger Zeit besitze ich das oben genannte Notebook. Vor einer Weile waren die dazu gehörigen Treiber noch auf der offiziellen...