Warnmeldungen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von afro7, 28.07.2006.

1. afro7

afro7 Neuer Benutzer

hallo

ich brauch dringend hilfe
    auf dem bildschirm erscheinen dauernd so kleine warnmeldungen unten rechts bei der kleinen leiste. da drauf steht was von " Security Alert" und noch was
    von wegen vierus oder spyware . aber ich hab schon paar mal mit dem norton das ganze system überprüft aber er hat nie was gefunden.
    kann mir einer helfen
    danke im voraus

gruss
    afro7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paulaner, 28.07.2006
    paulaner

paulaner Neuer Benutzer

probiers mal mit spybot im abgesicherten modus.der findet bestimmt was!einfach bei google nach spybot suchen und downloaden.

mfg paulaner

4. afro7

afro7 Neuer Benutzer

hallo

danke ich werds gleich mal ausprobiewren

gruss

Thema:

Warnmeldungen

Die Seite wird geladen...

Warnmeldungen - Ähnliche Themen

1. [Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung

[Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung: Hallo Cummunity, Unser RaidController spuckt folgende Alarmmeldung aus: "WARNING: Verify error on unit 0 on controller ID:3because array has...
  2. Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt"

Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt": Hallo, bei mir erscheint neuerdings regelmäßig folgende Fehlermeldung: [IMG] Nur habe ich noch nie eine "Service Pack 3 CD" gehabt....
  3. Warnmeldung bei 3D-Betrieb, aber Sensoren melden alles in Ordnung

Warnmeldung bei 3D-Betrieb, aber Sensoren melden alles in Ordnung: Hallo allerseits, ich habe ein Problem und finde keine Lösung. Ich spiele ab und zu Call of Duty - MW2 und bekomme nach längerem Spielen aus...
  4. Acer P1165 Warnmeldung Gebläse versagt

Acer P1165 Warnmeldung Gebläse versagt: Hallo, ich habe vor einer Woche einen Acer P1165 Beamer bei ebay ersteigert. Er wurde als neu angeboten. Ich habe ihn heute per DHL bekommen. Beim...
  5. Warnmeldungen

Warnmeldungen: Wenn ich mich anmelde kommt immer ungefähr 20 mal die gleiche Warnmeldung. Kann man die Warnmeldungen irgendwo löschen oder abstellen? :?: :?: :?: