Warnmeldung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Samy, 02.12.2006.

  1. Samy

    Samy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiß gar nicht, ob ih hier richtig bin, aber ich hab ein Problem und weiß nicht an wen ich mich da sonst wenden soll; ich selbst kenne mich mit PCs nicht so gut aus:

    In den letzten Wochen ist es jetzt schon drei mal vorgekommen, dass ich eine Warnmeldung bekommen habe, wenn ich den Pc ausschalten wollte.

    die lautete in etwa so oder ähnlich:
    "Es sind noch andere Benutzer auf diesem PC angemeldet. Sind sie sicher dass sie den PC herunterfahren möchten? Ein Abschalten des Computers kann zu Datenverlust führen"

    Was bedeutet "andere Benutzer"? Ich bin die Einzige, die dem PC zugänglich ist, es ist sonst niemand angemeldet.

    Wie kann diese Meldung zustande kommen?

    Ich hoffe jemand weiß einen Rat, da ich mir Gedanken mache, ob das evtl mein Freund ist (der mich überwacht?), weil er der Administrator ist.

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie viele Pc`s habt ihr zuhause? Sind die zusammen verbunden? HAst du Win Server 2003?
     
  4. Samy

    Samy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antort!

    Wir haben nur einen PC und auch kein win server
     
  5. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    Dann leg die Win cd in das laufwerk und las es dann beim start starten!
    Wähle die option Win Reparieren, alle kaputten daten warden neu erstellt , deine Daten bleiben erhalten!

    Viel Glück
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Warnmeldung

Die Seite wird geladen...

Warnmeldung - Ähnliche Themen

  1. [Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung

    [Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung: Hallo Cummunity, Unser RaidController spuckt folgende Alarmmeldung aus: "WARNING: Verify error on unit 0 on controller ID:3because array has...
  2. Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt"

    Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt": Hallo, bei mir erscheint neuerdings regelmäßig folgende Fehlermeldung: [IMG] Nur habe ich noch nie eine "Service Pack 3 CD" gehabt....
  3. Warnmeldung bei 3D-Betrieb, aber Sensoren melden alles in Ordnung

    Warnmeldung bei 3D-Betrieb, aber Sensoren melden alles in Ordnung: Hallo allerseits, ich habe ein Problem und finde keine Lösung. Ich spiele ab und zu Call of Duty - MW2 und bekomme nach längerem Spielen aus...
  4. Acer P1165 Warnmeldung Gebläse versagt

    Acer P1165 Warnmeldung Gebläse versagt: Hallo, ich habe vor einer Woche einen Acer P1165 Beamer bei ebay ersteigert. Er wurde als neu angeboten. Ich habe ihn heute per DHL bekommen. Beim...
  5. Warnmeldungen

    Warnmeldungen: Wenn ich mich anmelde kommt immer ungefähr 20 mal die gleiche Warnmeldung. Kann man die Warnmeldungen irgendwo löschen oder abstellen? :?: :?: :?: