Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kässbohrer, 20.10.2010.

  1. #1 Kässbohrer, 20.10.2010
    Kässbohrer

    Kässbohrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir erscheint neuerdings regelmäßig folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Nur habe ich noch nie eine "Service Pack 3 CD" gehabt.

    Zur Info: Ich hab Windows XP Media Center Edition, Service Pack 3
    Die Meldung tauchte nach einem automatischen Update auf. "Abbrechen" funktioniert nicht, Meldung erscheint auf kurz oder lang erneut.

    Was muß ich tun? Ist das was schlimmes?

    Danke für euere Antworten

    MfG
    "Kässbohrer"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was steht denn unter Details?
     
  4. #3 Kässbohrer, 20.10.2010
    Kässbohrer

    Kässbohrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Daß ich entweder die falsche CD eingelegt habe, oder mein CD Laufwerk falsch arbeitet.
    Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr - muß ich warten, bis die Meldung wieder kommt.
     
  5. #4 Kässbohrer, 21.10.2010
    Kässbohrer

    Kässbohrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt hab ich von den Details auch einen Screenshot:

    [​IMG]
     
  6. #5 julchri, 21.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    die obige Fehlermeldung heißt ja "Legen Sie Windows XP Professional Service Pack 3-CD jetzt ein". Das ist die CD mit SP 3.
    Mach eine Systemwiederherstellung und schau, ob dann die Meldung immer noch kommt.
     
  7. #6 Kässbohrer, 21.10.2010
    Kässbohrer

    Kässbohrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab mir das SP 3 über ein Update gehohlt.

    Heißt das jetzt ich muß alles formatieren und dann (incl. Betr.-System) wieder neu installieren?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Leg mal deine Original-CD ein, öffne die Eingabeauforderung und gib dort ein: sfc /scannow
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Kässbohrer, 28.10.2010
    Kässbohrer

    Kässbohrer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, passiert aber überhaupt nichts.
     
  11. #9 xandros, 29.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    im schlimmsten Fall musst du eine Windows-CD erstellen, in dem das SP3 bereits integriert ist. (Stichwort fuer die Suche: Slipstream)
     
Thema: Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legen sie windows xp professional service pack 3-cd jetzt ein

    ,
  2. legen sie die cd windows xp professional service pack 3

    ,
  3. legen sie die windows xp professional service pack 3 cd ein

    ,
  4. sfc legen Sie die Windows XP Professional Service Pack 3 CD jetzt ein,
  5. systemabsturz daten mit unbekannten versionen ersetzt,
  6. meldung legen sie sp3,
  7. xp meldung dateien ersetzt,
  8. unbekannte dateiversion,
  9. legen sie die windows xp professional service pack 3 cd in das ,
  10. Dateien zur Ausführung von Windows,
  11. legen sie service-pack3 cd ein,
  12. es kommt immer die meldung legen sie xp professional service pack 3,
  13. service pack 3 unbekannte dateiversionen,
  14. legen sie windows xp professional service pack 3-cd jetzt,
  15. service pack 3 ersetzt dateien,
  16. dateien von windows durch unbekannte ersetzt
Die Seite wird geladen...

Warnmeldung: "Dateien zur Ausführung v. Windows mit unbekannten ersetzt" - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...