Warnhinweise Richtig oder Reklame

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Haweja, 19.04.2008.

  1. Haweja

    Haweja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen bekomme ich immer Not Meldungen für mein PC und ich soll mir unbedingt das runterladen was sich da gerade meldet einmal sind es Viren dann friet mein Computer ein dann soll ich gefährliche Programme besitzen die wollen immer alles überprüfen und bereinigen. Dabei habe ich ein Aktives Viren- Spyware- Rootkit und Cleaner Programm und die melden nichts. Da ich wenig Ahnung habe vom Computer denke ich melde dich besser mal. DANKE ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 19.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dann geh doch mal hin und lasse Viren- Spyware- Rootkit und Cleaner mal laufen. Vielleicht haste doch was drauf?
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind DIE, die gelben engel oder was^^
     
  5. #4 junimond, 19.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    DIE WARNHINWEISE im Browser!!!
    Meine Freundin hatte das auch zuletzt. Allerdings kamen noch dazu Browserfenster die sie nicht aufgerufen hatte. Das war aber keine Übliche Werbung. Und Avast hatte nix gefunden und Avira direkt 2 Viren!
     
  6. Haweja

    Haweja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die erste Antwort aber ich habe schon alles durchsuchenlassen und da war alles in Ordnung. Diese Meldungen sind richtig aufdringlich mir komm das bald so vor ob das eine Abzocke werden soll den in einer stand (kann - kann sein) Bei Fehler meldung und wenn man sie einmal runterlädt soll man sie dann wohl kaufen.
     
  7. #6 junimond, 19.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht runteladen!
    Ich würde vielleicht doch auch nochmal einen Online Virus Check machen!
    Was hast du denn für ein AntivirusProgramm?
    Das hört sich für mich nicht nach normaler Werbung an?
    Tauchen diese Sachen denn immer bei den gleichen Seiten auf oder wie verhält sich das?
     
  8. #7 Marc-Andre, 19.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich würde evtl. noch eine Prüfung mit HijackThis auf den Rechner machen. Info dazu findest Du hier.
     
  9. Haweja

    Haweja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein diese Meldungen kommen ganz unterschiedlich aber mir ist aufgefallen das ich mal ein Cleaner runter geladen habe der eine überprüfung machte aber für die Bereinigung eine Anmeldung und Kauf wollte darauf hin habe ich in wieder gelöscht undbei den Meldungen glaube ich das der Name da wieder drin stand
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Haweja

    Haweja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch danke für diesen Tipp ich habe es durchlaufen lassen aber auch da nichts. Es wird wohl so sein das ein Reklame Programm bei mir ein Test scan machte und mir jetzt auf die Nerven geht. Gerade in diesen Moment habe ich von mein Virus Programm AntiVir eine Meldung bekommen das mein Computer Optimal geschützt ist. Da meine Sicherheit AntiVir Rootkit XP-spyware und Cleaner nichts fanden ist es vielleicht doch nur eine hinterhältige Reklame.
     
  12. #10 TIPower, 20.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal Hijhackthis wie schon gesagt
     
Thema: Warnhinweise Richtig oder Reklame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemeine warnhinweise bei einem computermonitor

Die Seite wird geladen...

Warnhinweise Richtig oder Reklame - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....