Warmonger

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 26.12.2007.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ienmal eine Frage zu Warmonger! ich habe bei chip.de im internet gelsen, dass man eine PhysX-Karte von Ageia braucht um dieses Spiel zu spielen. Reicht da auch meine nVidia GeForce 8400 ??? (256 MB) oder muss ich da noch so was (PhysX-Karte von Ageia) haben, damit das Spiel läuft??
    Falls ja: für was braucht man sowas??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine NVidia-Karte hat keinen Phys-X-Prozessor.....

    Wenn das Spiel damit läuft, dann wahrscheinlich nicht mit voller Leistung.
    Für das Spiel werden Grafikkarten mit dem o.g. Prozessor erwartet, der die in dem Spiel verwendete Technik 100% unterstützt.
    Eine solche Karte ist z.B. die ASUS PhysX P1 Ghost Recon.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Warmonger