Warhammer Dawn of War - Dark Crusade stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Froschfliege, 13.03.2009.

1. #1 Froschfliege, 13.03.2009
    Froschfliege

Froschfliege Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe das Problem, dass das Spiel "Dark Crusade" (Stand Alone Add On von Dawn of War) nach einiger Zeit grundsätzlich ohne erkennbaren Grund abstürzt.
    Und zwar sowohl auf meinem PC wie auch auf dem meines Sohnes.
    Das Spiel ist Original gekauft - und eigentlich auf dem neuesten Stand (Von der Version her).
    Es stürzt auch nicht immer nach der gleichen Zeit oder bei besonderen Situationen ab.
    Ist auch wumpe welches Volk ich spiele.
    Natürlich schon mehrmals nacheinander installiert. Hilft nix.
    Die Ausstattung unserer PC`s sollte eigentlich ausreichen und ich habe sogar die vom Hersteller "bevorzugte" N`Vidia GF 7 ´er Graka.
    Betriebssystem ist XP mit SP 2 mindestens - Ram ist reichlich vorhanden - Virenschutzprogramme abgestellt.
    Das Spiel ist nicht registriert und X in Fire nicht installiert - weil ich nicht im I-Net spielen will.
    Haben wir aber auch schon mitinstalliert - hat auch nix gebracht.
    So können mein Sohn und ich das Spiel nicht nutzen und das ärgert :headbang: - weil ich es eigentlich ganz interessant finde.
    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee ?????
    Gruß
    Ralf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Poste mal die beiden Systeme von euren Rechnern.

Thema: Warhammer Dawn of War - Dark Crusade stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dawn of war dark crusade stürzt ab

,
  2. dark crusade stürzt ab

,
  3. warhammer dark crusade absturz

,
  4. warhammer stürtzt ab,
  5. dawn of war dark crusade stuerzt immer ab,
  6. dow dark crusade absturz bei einstellungen,
  7. dark crusade stürzt bei lan ab,
  8. dawn of war dark crusade stürzt ab im lan,
  9. warhammer dark crusade lan stürzt nach paar minuten ab
Die Seite wird geladen...

Warhammer Dawn of War - Dark Crusade stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...