Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2

Diskutiere Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo meine Klassenkameraden stehen vor einer großen entscheidung wir wollen gerne ein Onlinegame zocken..... in unserem ziel sind warcraft3...

1. #1 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Halli Hallo meine Klassenkameraden stehen vor einer großen entscheidung wir wollen gerne ein Onlinegame zocken.....
    in unserem ziel sind warcraft3 plus Add-On und Spellforce 2.....(beides in der gleiche preisspanne)
    womit habt ihr gute erfahrungen gemacht und könnt uns weiter empfehlen
    mfg
    3 hilflose süchtige Computer-Zocker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich kann euch nur Wc3 + AddOn empfehlen.
    Große Online Community, BattelNet sehr geil. Viele verschiedene/abwechslungsreiche FunMaps etc.
    Man kann einen Clan gründen, normal um Stufen spielen. Je hörere Stufe ist, desto mehr Auswahl bei Charakter bildern.

Spellforce (2) hab ich nie gespielt ;)

4. #3 Bloodmage, 27.02.2007
    Bloodmage

Bloodmage Benutzer

ich versuche seit 2 jahren WC3 - TFT hin zu bekommen aber es klappt nich... ich bekomme einfach den rpg aspekt der einheiten(micro) in dem game nich unter einen hut mit dem makro....

als alten C&C veteran der ersten stunde werd ich das wohl nie hin bekommen.... obwohl das game ansich gut ist.

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kann euch nur wc3 empfehlen. habe beides gespielt und Spellforce2 kann im MP gar nix. im rollenspiel modus is ja net schlecht, aber pvp geht gar nicht.

6. #5 drehstuhl, 27.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

cool danke für eure meinung nur wirs sind im mom echt unschlüssig und brauchten mal ne meinung von außen!

Thema:

Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2

Die Seite wird geladen...

Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2 - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. c64 plus Pandora

c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...