Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2

Diskutiere Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo meine Klassenkameraden stehen vor einer großen entscheidung wir wollen gerne ein Onlinegame zocken..... in unserem ziel sind warcraft3...

  1. #1 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo meine Klassenkameraden stehen vor einer großen entscheidung wir wollen gerne ein Onlinegame zocken.....
    in unserem ziel sind warcraft3 plus Add-On und Spellforce 2.....(beides in der gleiche preisspanne)
    womit habt ihr gute erfahrungen gemacht und könnt uns weiter empfehlen
    mfg
    3 hilflose süchtige Computer-Zocker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch nur Wc3 + AddOn empfehlen.
    Große Online Community, BattelNet sehr geil. Viele verschiedene/abwechslungsreiche FunMaps etc.
    Man kann einen Clan gründen, normal um Stufen spielen. Je hörere Stufe ist, desto mehr Auswahl bei Charakter bildern.

    Spellforce (2) hab ich nie gespielt ;)
     
  4. #3 Bloodmage, 27.02.2007
    Bloodmage

    Bloodmage Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche seit 2 jahren WC3 - TFT hin zu bekommen aber es klappt nich... ich bekomme einfach den rpg aspekt der einheiten(micro) in dem game nich unter einen hut mit dem makro....


    als alten C&C veteran der ersten stunde werd ich das wohl nie hin bekommen.... obwohl das game ansich gut ist.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kann euch nur wc3 empfehlen. habe beides gespielt und Spellforce2 kann im MP gar nix. im rollenspiel modus is ja net schlecht, aber pvp geht gar nicht.
     
  6. #5 drehstuhl, 27.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für eure meinung nur wirs sind im mom echt unschlüssig und brauchten mal ne meinung von außen!
     
Thema:

Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2

Die Seite wird geladen...

Warcraft3 plus Add-On oder lieber Spellforce 2 - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. c64 plus Pandora

    c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...