Warcraft the frozen Throne

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tudor, 20.08.2006.

1. Tudor

Tudor Neuer Benutzer

Mein Lieblingsspiel... aber oft stürtzt es einfach ab und zeigt einen schwerwiegenden Fehler...

Kann mir einer dabei helfen???

Hoffe auf antwort Tudor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VaddaOrca, 21.08.2006
    VaddaOrca

VaddaOrca Guest

Hi!

Was hast du denn für ein System?

4. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Vor allem was zeigt er für einen schwerwiegenden Fehler und stürzt Windows ab oder nur Warcraft 3 ?

5. Tudor

Tudor Neuer Benutzer

nur warcraft... und ich hab schon versucht den Fehler zu kopieren und hier reinzusetzten... aber kann ich nicht...
    Windows XP professionell

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

WC3 neu installieren, aktuellen patch installieren (ich glaub 1.20e is der neueste)

7. Tudor

Tudor Neuer Benutzer

ist vielleicht ne doffe frage aber wo finde ich das patch ?(

8. psytis

9. Tudor

Tudor Neuer Benutzer

thx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

hats funktioniert?

12. Tudor

Tudor Neuer Benutzer

habs neu instaliert... aber das patch da hat er fehlermeldungen angezeigt...
    Und das problem nur behoben werden kann wenn ich das spiel neu installiere...
    Hab ich aber schon gemacht also liegt es vielleicht daran das mein computer auch vo alleine abstürtzt...
    Also muss ich erst mal gucken... aber mal gucken aber trotzdem thx =)

Thema:

Warcraft the frozen Throne

Die Seite wird geladen...

Warcraft the frozen Throne - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Frozen Screen + Black Monitor

Frozen Screen + Black Monitor: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema hier im richtigen Forum bin und ob es sich dabei um ein Hardware-Problem handelt. Folgendes...
  5. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...