Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von The_eule, 28.07.2006.

1. #1 The_eule, 28.07.2006
    The_eule

The_eule Guest

bitte helft mir !!!
    ich habe mal Warcraft auf dem PC gehabt dann hab ich ne Lan gemacht und wiel des net ging musst ich des von meine Freund installieren nach der lan ging bei mir dann die Minikarte nimma und da habe ich es einfach deinstallier und wollte wieder meins installieren ich hab dann erst des region of chaos also des haupt spiel installiert und dann des Zusatzpack aba nach ca. 2 zehntelen mach des einfach nimma weiter und bleibt wie es ist dann hab ich halt versucht ohne Zusatzpack zu spielen aba wenn ich die CD rein tut kommt dieses anfangsteil wo man halt instalieren, spielen... drücken kann und da steht wo eigendlich spielen stehen sollte steht des ich erst WC III installieren muss obwohl es ja schon drauf is und wenn ich des Spiel versuche zu starten mit dem Symbol auf dem Desktop sag der das so ne datei fehlt aba die hab ich mir schon mal besorg und die rein kopiert aba es ging imma noch net!!!
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dange
    mfg
    The_eule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. muhi

muhi Benutzer

notfalls pc formatieren^^

also wenn die cd von deinem kumpel geklappt hat aber deine nicht dann würde ich sie mal umtauschen lassen??

Thema: Warcraft III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc3 datei fehlt

Die Seite wird geladen...

Warcraft III - Ähnliche Themen

1. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  2. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...
  3. Frage zum Accelero Xtreme PLUS III

Frage zum Accelero Xtreme PLUS III: Hey Leute da ich mir denn Accelero Xtreme PLUS II anlegen wollte bin ich mal zu unserem Elektro laden gegangen um mal zu schauen ob es denn Kühler...
  4. World of Warcraft und Stream schauen = Monitor Problem

World of Warcraft und Stream schauen = Monitor Problem: Guten Tag, Heute habe ich wieder angefangen mit World Of Warcraft und wollte nebenbei auf meinem 2 Monitor nen Stream schauen auf twitch.tv....
  5. Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€

Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€: Hallo liebe Community, wie Ihr sicherlich schon ahnt benötige ich Eure Beratung beim Kauf eines neuen PC's und ich würde mich sehr freuen, wenn...