Warcraft 3 TFT Stürtzt immer ab / trennt die Verbindung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Blaze-2k7, 13.06.2007.

  1. #1 Blaze-2k7, 13.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit meinem Warcraft 3 the frozen throne game ich hoffe jemand kann mri weiter helfen....

    Nach gnadenlosen 30 min / 2 games stürtzt Das Game ab oder Die Verbindung ist weg

    Wenn es abstürtzt kommt imme reine Error Meldung

    Das Game ist schon etwas älter aber ich hoffe es gibt einen hier der sich damit auskennt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    mal mit neuinstallieren versucht?
     
  4. #3 Blaze-2k7, 14.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hahha du Witzbold schon locker 4 mal
     
  5. #4 cmanlik, 15.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hey man wir wollen dir helfen deswegen brauchst du niemanden zu verarschen!!!


    Schon mal versucht Grafikkarten Patces draufzuhauen
    Oder gib uns mal deine Temperaturen von deinen PC rüber
     
  6. #5 Blaze-2k7, 17.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich verarsche niemanden nur diese frage von ihm kam leicht provokant..

    aber keep it easy ich will doch nur das mein wc3 wieder funtzt leuts also arbeiten wir zusammen oder gegeneinander?

    Für wc3 braucht man doch nicht die neusten der neusten grafikpatches

    Und wo muss ich gucken ich um die Temperatur von meinen Laptop zu sheen
     
  7. #6 cmanlik, 17.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Aber du hast wahrscheinlich einen neue Graka ein Versuch ist es wert
    Ach ja die Temperatur kannst du mit Everest Home Edition lesen.
     
  8. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    denke mal die Graka überhitzt sich :rolleyes:

    Verbindung? , I-net Verbindung?

    sag mal mit was kühlst du dein CPU/GRaka? ,,
     
  9. #8 Blaze-2k7, 18.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturen:

    CPU: 26°C
    FUJITSU MHU2100AT: 38°C

    Aber jelänger der Laptop an ist desto heißer wird er ^^..


    Grafikkarte: SiS 330 Mirage Integrated (Uralt das Teil)

    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (192.168.2.100)

    Ich hab ever home wo kann ich dort die kühlung einsehen ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cmanlik, 18.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn die Graka schon so uralt ist dann würd ich mir entweder mal ne neue kaufen oder wirklich mal einen neuen Treiber aktualisieren schaden kanns ja nicht.
    Ach ja gib mal noch die Temperatur von deiner Graka an!
     
  12. #10 Blaze-2k7, 18.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Eins Leute kann ich nicht verstehen ihr fragt mich nahc tausenden sachen und schriebt nie dazu wo ich sie finden könnte z.B. Grafikkartentemperatur etc...

    Und meine Fragen werden auch nie zu 100% beantwortet
     
Thema: Warcraft 3 TFT Stürtzt immer ab / trennt die Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warcraft 3 lan verbindung unterbrochen

    ,
  2. frozen throne multiplayer stürzt ab

    ,
  3. warcraft 3 verbindung trennen

    ,
  4. verbindung trennen warcraft 3,
  5. warcraft3 verbindung wurde unterbrochen lan,
  6. wc3 ft verbindung getrennt,
  7. warcraft 3 the frozen throne online verbindung trennt sich immer,
  8. warcraft 3 verbindung unterbrochen,
  9. Inet trennt sich warcraft 3,
  10. warcraft 3 tft trennt verbindung,
  11. warcraft3 verbindung trennen,
  12. warcraft 3 tft virus verbindung unterbrochen,
  13. warcraft 3 online verbindung trennt immer
Die Seite wird geladen...

Warcraft 3 TFT Stürtzt immer ab / trennt die Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...