Warcraft 3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Darkbossxy, 16.05.2007.

1. #1 Darkbossxy, 16.05.2007
    Darkbossxy

Darkbossxy Guest

Hi Leute !
    Ich habe einen Athlon 2700+, eine Winfast A 6600 GT Grafikkarte mit 128 mb Speicher und 1gb Arbeitsspeicher. Wenn ich Warcraft spiele läuft es flüssig, und ohne Probleme. Doch wenn ich jetz zb die map footman oder eine größere Map spiele stürzt der pc immer nach paar minuten ab. Woran liegt das? Früher ging es wunderbar. Da es flüssig läuft glaube ich nicht das es an der GraKa liegt, sondern am Arbeitsspeicher. Ein Kumpel hat gemeint das der Arbeitsspeicher voll ist, und sich nicht leert. Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jtzjkz

jtzjkz Guest

ja super schon die 3. Frage die unebantwortet bleibt !!!

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hast du mal die temperaturen im rechner überprüft? kann sein das er zu warm wird und sich deshalb abschaltet

Thema: Warcraft 3 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warcraft 3 stürzt ab optionen

,
  2. warcraft 3 stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Warcraft 3 stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...