warcraft 3 netzwerk

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von verwzeifelter, 08.10.2006.

1. #1 verwzeifelter, 08.10.2006
    verwzeifelter

verwzeifelter Guest

Hallo an alle...
    Ich will einfach nur Warcraft 3 übers offline netzwerk mit nem freund spielen, aber obwohl man sich mit ping erreicht und dateien austauschen kann, keine firewall an ist , kein antivirenscanner oder so an ist, wir den gleichen gameport haben, es gestern schon ging (!!!!!) und ich stundenlang mit der scheisse rumgetechtlt hab, gehts nicht... bitte helft einem verzweifelten mitbürger... danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 verwzeifelter, 08.10.2006
    verwzeifelter

verwzeifelter Guest

noch was am rande, ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat: nach c.a. ner halben stunde wird immer der "generic Host Process for Win32 Services" beendet. Also er stürzt ab, besser gesagt.

4. #3 Florian, 12.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

ich hatte das neulich auch mal, da ging es einfach nicht!
    und nach 2 tagen haben wirs nochmal versucht, da gings, ohne etwas zu ändern... computer halt :D

ähm habt ihr die gleichen Versionen und hab ihr beide verschieden Seriennummern?

5. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Das mit den Versionsnummern ist egal. Ihr müsst ebenfalls darauf achten das die ersten drei Stellen der IP gleich sind (192.168.1.XXX und 192.168.1.ZZZ). Außerdem kann es sein das ihr noch irgendwelche extra Firewalls habt?
    Manchmal hilft es auch wenn einer ein Spiel gehostet hat neu auf Lokales Netzwerk zu klicken (in Warcraft 3) damit ihr das Spiel seht.
    Sonst fällt mir auch nichts mehr ein =).

Greetz, Josch.

6. #5 Florian, 13.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

Seit wann das denn?

7. #6 Stefani24, 18.10.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

habt ihr bei der versionsnummer das gleich stehen (das ist normalerweise net egal!!!) wenn net dann drückt beide mal auf battle.net um euch den neusten patch zu saugen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

warcraft 3 netzwerk

Die Seite wird geladen...

warcraft 3 netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...