Warcraft 3 Hosten

Diskutiere Warcraft 3 Hosten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen Symantec Router mit integrierter Firewall und will wc3 hosten, aber niemand kann ins Spiel joinen! :( Jetzt würde ich...

1. #1 sansooo, 03.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

Hallo,

ich habe einen Symantec Router mit integrierter Firewall und will wc3 hosten, aber niemand kann ins Spiel joinen! :(
    Jetzt würde ich gerne wissen was ich machen muss das es geht aber bitte einfach wenns geht ich kenn mich da kein bischen aus!! ?(

danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Gib oben im Browser die IP-Nummer deines Routers ein. (meistens 192.168.0.1 oder meistens 192.168.1.1). Dort musst du dich dann einloggen. Standard Benutzername und Passwort sind Administrator (Benutzer) und admin (Passwort). Dann bist du in der Firewall-Konfigurationsseite. Dort musst du dann nach Firewall suchen und sowohl den UDP- als auch TCP-Port 6112 freischalten.

4. #3 sansooo, 03.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

ich werde das gleich ausprobieren!! was ist wenn das nicht funktionert?? kann oder muss ich dann noch was anderes einstellen??

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

in der windows (oder eine anderen software) firewall musst du die ports auch noch freigeben.
    dann sollts funktionieren.

6. #5 sansooo, 04.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

ich hab jetzt das mit dem 192.168.1.1 versucht aber das geht nicht. ich komm nicht hinnein ?( mit 0 geht das auch nicht?!?!?

hab ich was falsch gemacht? ?(

7. psytis

mach mal bei start- ausführen, CMD
    im DOS fenster gib mal ipconfig /all ein
    das standardgateway müsste dein router sein

8. #7 sansooo, 04.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

so ich bin jetzt drinnen, aber ich kenn mich da nicht aus wie kann ich hier ein bild reinmachen?

9. #8 sansooo, 04.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

ich bin hier jetzt im abschneitt " Benutzerdefinierte Virtuelle Server " drinnen und hier steht was von Port und TCP und UDP.
    Ich kann auch einstellen bereich intern und extern port beginn und ende?? ?(
    Lan ip muss ich auch eingeben

10. #9 sansooo, 04.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

muss ich TCP oder UDP nehmen?

11. psytis

beides

hast du zufällig einen zyxel router???

12. #11 sansooo, 04.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

nein einen symantec VPN 100,
    hab jetzt beide ports freigegeben , da kan ich sowieso nur den namen und den anfang bis ende port eingeben, hab das gemacht geht immer noch nicht why?? ?( ?( ?( ?(

13. psytis

hast du am router irgendwelche firewall einstellungen??
    schau mal da nach.

14. #13 sansooo, 04.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

ich kann hald port freigeben, TCP und UDP aber TCP is alles voll und UDP alles frei, jetzt hab ich bei udp den port freigegeben aber tcp is kein platz mehr was soll ich machen?

15. psytis

wie das ist kein platz mehr??
    hast du da schon was umgestellt???
    schau mal vielleicht kannst du ein paar ports mit portrange zusammenfassen.

ich weiss nicht obs nur mit udp funktioniert.

16. #15 sansooo, 09.09.2006
    sansooo

sansooo Guest

ich weis nicht wie das geht...
    auf jedem fall sind da bei tcp und udp je 5 slots...
    bei tcp sind alle belegt und bei udp waren alle frei....
    ich habe bei einem 60 bis 60 und bei einem anderen 63 bis 63
    kann ich jetzt einen löschen und den anderen so editieren das da steht 60 bis 63 dan wären beide zusammengefasst??

mfg.sansooo

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Aq

Aq Guest

Servus,

dumme Frage: Woher weiss man was für einen Router und welchen Port man hat??

19. psytis

@sansooo

du kannst 60 - 63 als portrange definieren, dann sind halt 61 und 62 auch offen.
    und in der jetzt freien zeile kannst die für WC3 eintragen.

@aq

dein router is das kastl das zwischen modem und pc hängt. (bei manchen sind die auch in einem kastl)
    der router hat noch zusätzliche LAN anschlüsse fürs netzwerk. irgendwo auf dem ding muss hersteller und bezeichnung bzw typ stehn. die port einstellungen findest bei den routereinstellungen.

Thema: Warcraft 3 Hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine seite die in warcraft hostet

,
  2. warcraft 3 hosten vista fritzbox sl

Die Seite wird geladen...

Warcraft 3 Hosten - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...