Warcraft 3 / Frozen Throne

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von domba, 25.02.2007.

1. domba

domba Guest

Hallöle !!!

ICh spiele WC3 mit erweiterung und möchte grene Hosten.
    Seit dem ich bei Tele-com bin und ich Sinus 154 Stick habe kann ich es nicht mehr.

Kann mir einer helfen ?
    Danke im vorraus!!!!

domba

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefniwi, 25.02.2007
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hää was willst du? warcaft 3 Frozen Throne möchtest du spielen über lan oder wlan oder wie.??

stefniwi

bitte deutlicher eüsern

4. domba

domba Guest

Hallo!

wie ich schon geschrieben habe, möchte ich wieder Hosten koennen!!

ich habe w-lan und zocke im internet

domba

5. domba

domba Guest

WC3

Kann mir hier echt keiner helfen ? ? ?
    das ist mir echt sehr wichtig !!!!

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

RE: WC3

du musst die ports auf dem router und firewall freigeben. ich muss erst mal schaun welche ports das sind.

edit:
    das ist der port 6112 auf udp und tcp. ist aber keine 100% garantie dass du dann hosten kannst, manche können auch mit den einstellungen nicht hosten. da würde ich mich dann mal an den blizzard support wenden.

7. #6 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

richtig das problem ist bei meinem freund auch aufgetreten er konnte einfach keinen hosten.....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Warcraft 3 / Frozen Throne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frozen throne lan probleme

,
  2. warcraft 3 frozen throne lokales netzwerk probleme findet keine host

,
  3. wc3 frozen throne host maps win7

Die Seite wird geladen...

Warcraft 3 / Frozen Throne - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....