War rock!

Diskutiere War rock! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich spiel zur Zeit war rock und weiß nicht, da ich davor noch nichts damit zu tun hatte, wie ich mit denen rede (teamspeak hab ich ja)! aber...

  1. #1 Pentium D, 14.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich spiel zur Zeit war rock und weiß nicht, da ich davor noch nichts damit zu tun hatte, wie ich mit denen rede (teamspeak hab ich ja)!
    aber wie muss ich des alles einstellen?
    was muss ich machen damit das geht?

    mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 15.12.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    jemand muss dir den Server nennen
    wo du hingehen musst/sollst
    dann kannst du erst mit denen reden

    frag einfach mal jemandem in dem spiel
    auf welchem server er quasselt ^^
     
  4. #3 Darth Vader, 16.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    is war rock eigentlcih noch kostenlos??
    weil ich habs jetzt vor kurzem im saturn für 16€ oder so geshen
    und ich hab ma wo gelesen das wär kostenlos und ähnlich wie bf2
     
  5. #4 Pentium D, 16.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist es Kostenlos"
    es stand auch dabei Freeware!
    aber es kann sein das das sowas wie ein Gold oder Plus account war für den man dann zahlen muss!




    mfg Daniel
     
  6. #5 Psycho Lord, 16.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollkommen kostenlos, jedoch kann man sich kostenpflichtige Extras kaufen. Solche Extras enthält auch die Box im Saturn oder Media Markt, usw...
    Jedoch nach 2 Monaten oder so muss man sich die Extras erneut kaufen, weil sie abgelaufen sind.
     
  7. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo, zockt das echt noch jemand hab das im sommer schon mal gezockt und war nicht gerade viel los! Damals war es kostenlos als download zur verfügung!

    mfg
     
  8. #7 Pentium D, 16.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    da is sau viel los!
    die server sind volll!

    mfg Daniel
     
  9. #8 Darth Vader, 16.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    na ma schaun vieleicht zieh ichs mir ma
     
  10. #9 Psycho Lord, 16.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht so begeistert.
    Battlefield ist 1000-mal besser. :D
     
  11. #10 Darth Vader, 18.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich gern aber hab kein bock das alles für 60€ zu kaufen aber vieleicht von nem freund da kri ichs billiger dann könn wir ja zusamm zocken.
    das geile is ahlt bei bf2 es is keine billige kopie von nem spiel und es gibt ränge
    das find ich sehr motiviernd. pro rang kriegt man bestimmt auch andere waffen frei oder??
     
  12. #11 Pentium D, 18.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    so ists aber auch biem Warrock!
     
  13. #12 Psycho Lord, 18.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Bei BF2142 gibts genauso Ränge. ;)
    Es gibt sogar mehrere Waffen und andere Spielereien und Teamwork wird mehr belohnt als in Battlefield 2.
     
  14. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel auch warrock und finde es ziemlich gut, dafür, dass es freeware ist. an bf kommt es wohl nicht heran, aber dafür muss man, wenn man kein premium-acc will eben auch nichts bezahlen. die server bei warrock sind vor allem nachmittags und abends brechend voll.
     
  15. #14 Pentium D, 19.12.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt du in warrock?
     
  16. #15 Psycho Lord, 19.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch nur jetzt, weil das Game noch nicht so alt ist. Dasselbe war bei Vitalsign auch und jetzt zocken es fast nur mehr Urgesteine. xD
     
  17. #16 "LeXoN", 19.12.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir recht!!! Spiel es auch seit kurzem. Das einzigste was mich stört sind die Hacker...werden in letzer Zeit immer mehr. In den Herbstferien war das noch net so schlimm. Kann man sich die Premium Accounts auch bei Media M. und Saturn kaufen?? Hab da noch nichts von gesehn bei uns...muss mal irgendwann nachschauen. :D
     
  18. #17 Psycho Lord, 19.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Tja ist ein Problem, trotz Punkbuster.
    Das Game kostet auch nichts, und deswegen werden noch mehr Hacker und Cheater angelockt um anderen die Freude am Spiel zu verderben.
    Jo Premium Accounts kann man bei Media Markt und Saturn kaufen, aber auch bei anderen Fachhänderln, welche Computerspiele anbieten.
    Das gibts schon lange zum Kaufen, aber trotzdem würds ich mir nicht kaufen, weil diese Dinge nach einer gewissen Zeit sowieso wieder weg sind. Lohnt sich meines Erachtens nicht, aber ist ja deine Entscheidung.
     
  19. #18 "LeXoN", 19.12.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Was kosten die überhaupt?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Psycho Lord, 20.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mich nicht irre, dann so um die 20€.
     
  22. #20 Darth Vader, 23.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    stimmt so ziemlich ich hab ma für 17 gesehn aber is ja das gleiche.
    aber wenns hacker und cheater gibt dann wird das durch ein premium account bestimmt nicht gelösst :(
    aber ich finds einfach nur assi was die so machen
     
Thema: War rock!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m.siegl86

    ,
  2. lexon warrock

Die Seite wird geladen...

War rock! - Ähnliche Themen

  1. Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock

    Folk und Celtic Metal und natürlich Mittelalter Rock: hey Leute, Ich bin seit vielen Jahren Mittelalter Rock und Folk bzw. Celtic Metal Hörer.(ich mag das word Fan nicht) Da will ich doch...
  2. RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr!

    RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr!: Ich möchte euch mal mein eigenes, neues Radio vorstellen. Link dazu ist www.radiorockpop.de Im Radio läuft Rock, Pop und mehr aus 2000 und das...
  3. Indie Rock Bands

    Indie Rock Bands: Kennt jemand gute Indie Rock Bands? :D
  4. war rock ip

    war rock ip: hi leutz wo bekomme ich ne warrock ip? thx für help
  5. Merkwürdige Fehlermeldung bei War Rock

    Merkwürdige Fehlermeldung bei War Rock: Hallo, ich hab folgendes problem und zwar kommt jedes mal wenn ich War Rock starte und kurz vorm Log In bin eine Fehlermeldung kann mir jemand...