War Rock funzt mit 1280 x 768 nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 06.07.2007.

1. #1 Psycot-X, 06.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

War Rock ist ein Onlinemehrspielershooter und ich bin sehr begeistert, doch leider funktioniert bei mir nur die Standardauflösung 1024 x 768, dass sieht man auch, aber meine Notebookauflösung eben nicht.

Was kann ich da tun?

ATI Mobility Radeon 97/96 Series (SE)
    Intel Pentium M mit 1.70Ghz
    512MB Arbeitsspeicher
    Medeonnotebook.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

unterstüzt denn dein monitor diese auflösung?

4. #3 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Soll das jetzt ein Scherz sein? Natürlich!!!
    1280 x 768 ist meine auflösung

*edit_ Steht ja auch schon im Titel.

5. Lotus

da steht das es damit nicht funzt.. somit war meine frage ob der das ueberhaupt unterstüzt! funktionieren andere spiele mit dieser auflösung?
    was passiert denn wenn du es mit dieser aufstellung probierst? wird der bildschirm einfach schwarz oder bricht das spiel ab oder was?

6. #5 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Titel: War Rock funzt mit 1280 x 768 nicht
    Daraus kann man schließen, dass es eben mit dieser Auflösung zwar funktioniert, aber nur mit der Auflösung 1024x768px, dass wiederrum geht aus meinem Text hervor.

Also, dass spiel funktioniert mit geänderter Einstellung auf die 1280x768 wunderbar, nur ändert er nichts, sondern bleibt bei der Auflösung 1024x768.

Wie wenn du auf einem 600x800 Bildschirm ein Spiel mit 640 x 400 px spielst.

7. Lotus

ich check nicht was du genau willst.. ob ein spiel diese 1280 x 768 unterstüzt oder dein monitor ist doch ein gewaltiger unterschied! deswegen habe ich gefragt ob andere spiele mit einer auflösung von 1280 x 768 funktionieren, solange du mir darauf keine antwort gibts kann ich dir nich weiter helfen!

Bitte nochmal gramatikalisch korrekt.. das is reiner wirrwarr

8. #7 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

Das ist grammatiklaisch alles andere als inkorrekt -.-

War Rock funzt nicht mit der Auflösung
    Laptop funzt
    Andere Spiele haben diese Auflösung meistens nicht als Einstellung.

9. Lotus

hast du ne graka on bord?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 07.07.2007
    Psycot-X

ATI Mobility Radeon 9700Se mit 128MB, kein plan ob das ne Onboard is oder ne richtige, ich schau mal eben.

*edit_

http://ati.de/products/mobile.html

Dort is sie: AGP Anschluss

12. Lotus

wenn ich mich jetzt nich komplett täusche.. mit deiner grafikkarte zusammen o_O obwohl ich mir da sehr unsicher immoment bin.. das is bei laptops immer so ne sache! das doofe is, das wir nicht wissen ob du ein anderes spiel mit einer genauso hohen auflösung spielen kannst! aber es gibt grundsätzlich nur ca. 3 sachen die daran schuld sein könnten!
    a) dein monitor der das format nicht unterstüzt.. ausgeschlossen
    b) es is ein fehler im spiel bzw auf der cd.. würde ich aber auch ausschliessen
    und c) deine grafikkarte macht mukken mit so einer auflösung.. es is was anderes wenn du den dekstop auf 1280 x ... hast oder ein spiel!

Thema:

War Rock funzt mit 1280 x 768 nicht

Die Seite wird geladen...

War Rock funzt mit 1280 x 768 nicht - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...