War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von jenssie, 18.12.2009.

1. #1 jenssie, 18.12.2009
    jenssie

jenssie Neuer Benutzer

Bei War of the Island handelt es sich um ein kostenloses Online Browser Strategiespiel, dass sich komplett in Echtzeit abspielt!

Du bist Herrscher über eine eigene Siedlung. Erbaue Gebäude, Forsche Technologien, Bilde Krieger aus, Baue Schiffe und kämpfe um Ruhm und Reichtum!

Du spielst in einer rießigen Spielwelt, in der du immer wieder auf neue Herausforderungen triffst. Deine Siedlung befindet sich auf einer Insel, auf der sich bis zu 4 weitere Spieler befinden können. Kluge Spieler verbünden sich mit ihren Insel Nachbarn und haben so starke Verbündete und sind gegen feindliche Angriffe geschützt!

Thema:

War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen

Die Seite wird geladen...

War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...