War auf eurem N95 eine Displayschutzfolie "aufgeklebt"?

Diskutiere War auf eurem N95 eine Displayschutzfolie "aufgeklebt"? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich kenne es eigentlich von Nokia, dass die Handys mit einer Display-Schutzfolie ab Werk ausgeliefert werden. Bei meinem N95 war das aber...

  1. #1 St@tler, 17.05.2007
    St@tler

    St@tler Guest

    Hallo,

    ich kenne es eigentlich von Nokia, dass die Handys mit einer Display-Schutzfolie ab Werk ausgeliefert werden.

    Bei meinem N95 war das aber nicht so... Wie war es bei euch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    auch ohne... DA: das handy in der Plastik verpackung war (normalerweise in einer plastik tüte).

    ausserdem hat das handy kein plastik display... schonmal draus getascht? die farben verlaufen. MfG
     
  4. #3 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir eine drauf. Zumindestens auf dem Austausch-Gerät. War aber fast ab gewesen.
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Testgerät war auch eine drauf, ist aber wohl Spezifisch an den Testgeräten. Die Folie ging über die ganze Front, nicht nur über das Display ;)
     
  7. #6 Online2006, 18.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    nö bei mir war auch keine schutzfolie drauf naja eigentlich kenn ich das von nokia anders aber es war ja schon gesagt es war die plastikhülle ja da aber folie währe nicht schlecht gewesen aber beim n73 fand ich das ein wenig doof weil da halt N Series stand musste man diese also auch entfernen
     
  8. #7 pl_pirat, 18.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay 2-3 euro :p! oder deluxe 6-7 euro :D
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib bei meinen Exim
     
  11. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wenns was vernünftiges sein soll dann nur Brando

    Was brauch ich 6 oder 10 Folien wenn eine reicht :D
     
  12. #11 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Exim ist mindestens genauso gut ;)
     
  13. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hhm, kannst du deine auch wieder abmachen, unter fließend wasser saubermachen und anschließend wieder auf's Display pappen?
     
  14. #13 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  15. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    schön, dann taugts auch was.
     
  16. #15 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    find da nix... welche folie ist besser...? es gibt ja folien die keine fingerabdrücke machen und auch sonst nix annehmen... erfahrungen?!

    fürs handy nur das beste :D
     
  17. #16 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon mal ne matte Foili auf nem Handy und muß sagen für mich ist das garnichts. Die nimmt zwar überhaupt nichts an, aber beeinträchtigt auch das Bild. Ich bleib bei meiner Exim UltraClear. Der Werbespruch hat bis jetzt gestimmt. Man kauft sich nur noch eine neue Folie wenn man ein neues Gerät hat ;)
     
  18. #17 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja matt ist für den arsch... würd ich auch nicht wollen... will aber etwas was keine schmiren macht :(
     
  19. #18 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Na entweder oder...beides gibts nicht.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 pl_pirat, 19.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    schade... gibt es nicht die sonderlösung, wie den schmutz nicht anzieht (benutzt man auf windschutzscheiben :D)?
     
  22. #20 2ndraptor, 19.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja die Folie mit Nanoprotect behandeln ;)
     
Thema:

War auf eurem N95 eine Displayschutzfolie "aufgeklebt"?

Die Seite wird geladen...

War auf eurem N95 eine Displayschutzfolie "aufgeklebt"? - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...