WAP ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MasterT, 03.07.2006.

  1. #1 MasterT, 03.07.2006
    MasterT

    MasterT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kaum ist das erste Problem gelöst, bahnt sich ein Zweites an.

    Ich würde gerne mit WAP ins Internet gehen, doch das Handy sagt mir folgendes:

    "Paketdaten: Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen"

    Sehr merkwürdig. Weiss jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. codie

    codie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war es so, also ich schlicht und ergreifend schlechten UMTS empfang hatte. In einem anderen Raum ging es dann... :rolleyes:
     
  4. #3 Zeitgeber, 03.07.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Welches Netz? Vielleicht mal von dem Netzbetreiber eine Autokonfig für das Handy per SMS senden lassen. Danach geht das meist ohne Probleme.
     
Thema:

WAP ?

Die Seite wird geladen...

WAP ? - Ähnliche Themen

  1. MMS+WAP Konfiguration >>nichts geht...

    MMS+WAP Konfiguration >>nichts geht...: Hallo zusammen , ich bekomme beim Versuch, MMS zu konfigurieren , jedesmal die Meldung : "Limit erreicht,neues MMS Profil kann nicht ergänzt...
  2. über WAP downloaden

    über WAP downloaden: Hallo @ll, ich hätte da mal ein Problem, und zwar wenn ich über wap Sachen downloade, also wvon der Seite wap.mobile9.com ( oder...
  3. Größe einer WAP Seite?

    Größe einer WAP Seite?: Bei der Handykarte von Bild Mobil, kostet 1 MB Datenübertragung aus dem Internet 0,35 Euro. Woher soll ich wissen wie groß eine WAP Seite ist?...