wap.vodafone.de und eMail

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von vg474, 28.06.2007.

  1. vg474

    vg474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun diese Vodafone Handy 2.0 Flatrate. Diese ist eigentlich für den kleinen Preis nicht schlecht. Allerdings nur alles kostenlos, wenn man über Vodafone.life ins Net geht.

    Leider bekomme ich es nicht hin, über den wap.vodafone.de Zugang meine eMails mit meinem N95 abzurufen.
    Es dauert sehr lange und am Ende gibt es einen Timeout.
    Über den Zugang web.vodafone.de klappt es ohne Probleme, kostet aber leider zusätliches Geld.

    Hat es schon mal jemand geschafft, über Vodafone.life seine Mails abzurufen?

    Gruss
    Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Warst du schonmal auf vodafone.de und hast dir die Einstellungen für Wap etc schicken lassen?
    Würde mich mal interesieren wie die Flat ist war auch schon am überlegen obich sie zumindest mal ausprobieren soll, kannst ja mal ein kurzes feetback geben!
     
  4. vg474

    vg474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch versucht, auch über Nokia.de die EMail Einstellungen per SMS senden lassen. Leider klappt das nicht über den Vodafone.Life Zugang.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Flatrate. Für € 9,95 habe ich ein beruhigendes Gefühl mit meinem N95 im Internet.
    Das einzige, worauf man achten muss, ist NUR den Zugang Vodafone.life (wap.vodafone.de) zu nehmen. Dann kannst Du solange im Netz bleiben und saugen, bis der Akku streikt.
    Wenn Du noch den neuen Mini Opera nimmst, geht das ganze auch sehr fix. Fast wie am PC. :)

    Ich mache sogar Onlinebanking mit dem outbank.de und Wetter atualisieren. Da ich dort auch Vodafone.life als Zugangspunkt eingestellt habe, ist das kostenlos, bzw. in den € 9,95 enthalten.

    Ob man es im ersten kostenlosen Monat wieder abbestellen kann, wenn man es nicht weiter nutzen will, weiss ich nicht. Müssten man mal die Hotline befragen.

    Wenn Du noch fragen hast, immer her damit. :)

    Gruss
    Jürgen
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ok klingt schon mal ganz gut^^

    Nur soweit ich hier schon gelesen habe kann man nicht auf Youtube gehen wegen des scripts die noch nicht aktuell beim N95 sind!

    ich kann auch kostenlos ins wap, jedoch nur auf die vodafone seite^^ habe da youttube etc gesehen, kannst du auf youtube videos anschauen?
     
  6. #5 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Hallo! wo machst du das mit dem wetter bzw. auf welcher seite oder welche software nimmst du dafür?

    Danke
     
  7. #6 sjanzon, 27.07.2007
    sjanzon

    sjanzon Guest

    Hallo,

    der Unterschied zwischen wap.vodafone.de un web.vodafone.de ist, dass bei wap.vodafone.de nur http basierte Dienste (also Port 80) durchgelassen werden.

    Wie in der Beschreibung der Web2.0 Flat beschrieben, sind nur http basierte Dienste inclusive.

    Daher kannst du deine Mails darüber nicht abrufen. Mailabruf benötigt andere Ports.
     
  8. Powery

    Powery Guest

    Hallo

    Ich hab auch die Flat von Vodafone.

    Egal was ich bisher angesurft oder runtergeladen habe...es wurde nix extra berechnet.
    Am besten geht es mit dem Browser vom N95...der Opera ist mir einfach zu langsam und es geht nicht alles.

    Meine Mails zb. von Web.de kann ich auch abrufen, nur im Eingang sind die Zeilen für den "Betreff" leer aber vorhanden.
    Klick ich drauf öffnet sich die Mail aber.

    Mann kann aber auch über den Mailclient vom N95 über Pop3 das ganze abrufen...auch über "Vodafone Live" Zugangspunkt !

    Probiert doch mal Vodafone-Mail geht auf jeden fall und kann Mails auch auf anderen Clients abholen(Web.de und Co.)

    MySpace geht und YouTube läuft auch und spielt das dann im RealPlayer ab.

    Steht aber alles bei Vodafone beschrieben.

    Mann muß nur alles über diesen Zugangspunkt laufen lassen.

    Meine ganzen Programme laufen darüber...zb. :
    Nokia Navigator (Karten nachladen)
    Google-Maps
    Google-Mail
    Yahoo Go (Mails,Wetter,Nachrichten usw.)
    Outbank
    F-Secure Antivirus
    Ebay Mobile

    Habe auch keine ahnung ob das alles http basierte Dienste sind, weil ja nur die gehen sollen...ging bis jetzt alles bestens!

    Auch die N95 Funktion "Laden" im Menü funktioniert prima.

    Am anfang hatte ich Sicherheitshalber Die Zugangspunkte :

    VDF2-MMS und VFD2-Web-Grps gelöscht und nur noch den Vodafone-live gelassen um gaaanz sicher zugehen das ned doch Daten darüber laufen, aber alles bestens :)

    Grüße Silasim

    Ps. : Ich war vor ein paar Tagen in Frankreich und Da hat sich Nokia Navigator was runterladen wollen, hab es aber nur kurz zugelassen bis mir einfiel das ich im Ausland bin.
    Abgebrochen und gestoppt...hat mich 19 Cent gekostet für paar sekunden laden.
     
  9. #8 billyblue, 25.08.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @powery: wie hast du denn Outbank zum laufen gebracht? Wenn ich mich über's Life einbuche findet er die Bank nicht mehr -.-

    @all: lol, die VDF-MMS braucht ihr sicherlich nicht löschen ;) das ist definitiv NUR für MMS^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Jürgen,
    das lassen wir uns nicht 2x sagen...:)
    Könntest Du bitte mal unter
    Fehlermeldung -5120
    nachsehen und feststellen, ob Du zu dem von mir dort festgestellten Problem was zu sagen hast. Der Vorschlag von @Flundermann (N95 neu starten) war leider nicht von Nutzen (für mich).

    Bei meinem N95 funktioniert alles bis auf zwei (eigentlich wichtige) Dinge: Absetzen von Mails über das N95 eigene Mailprogramm und (!) MMS.

    Ich hatte mal Profimail (zur Probe) drauf. Das hat funktioniert. Ich habe es dann wieder zugunsten des eingebauten Mailprogrammes abgeschafft. Dann hat sich plötzlich die o.g. Situation ergeben.

    Vielleicht fällt Dir ja was ein.....

    L.
     
  12. #10 Bandid1200S, 26.08.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Opera auf meinen Lepi und lasse mir von dort aus alle eMails gleich aufs Handy schicken...
    Funzt einwandfrei !!! 8)
     
Thema: wap.vodafone.de und eMail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sjanzon@web.de

    ,
  2. nokia internet wap.vodafone.de

    ,
  3. vodafone.de e-mail

    ,
  4. vodafone wap keine e-mails,
  5. wap.vodafone.de kosten,
  6. mms konfiguration n95 vodafone,
  7. was ist der unterschied zwischen vodafone wap.de und web.de,
  8. vodafone mms einstellungen fehlercode 5120,
  9. für N95 ein programm zum ausfüllen der original formulare,
  10. wap.de e mail
Die Seite wird geladen...

wap.vodafone.de und eMail - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...