WAP Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gk3, 11.03.2006.

1. gk3

gk3 Guest

Habe FritzBox FonWLan 7050 und Netgear WG311V2. Erst hatte ich den USBStick von AVM damit klappt alles. Der Stick wurde aber beim einschalten de PS`s nicht erkannt. Man musste ihn kurz herausziehen und dann wieder einstecken dann war alles io. Weil ich von Natur aus faul bin benutze ich den Stick jetzt an einem alten Notbook und im PC die Netgearkarte. Mit dem Ding habe ich erst keine Verbindung bekommen. Die Hotline spricht ein sehr schlechtes deutsch und kann einem auch nicht weiterhelfen. Anfrage per E-Mail wurde nach 3Wochen beantwortet. Mein deutsch ist schlecht (Note 5) trotzdem vielen mir in jedem zweiten Wort ein rechtschreibfehler auf. Habe die Karte aber mit WEP Veschlüsselung trotzdem zum laufen gebraucht. Jetzt möchte ich auf WAP Verschlüsselung umsteigen. Mit der neusten Software von Netgear geht das angeblich auch. Bei mir nicht! Mit dem USB Stick ist alles ok mit Netgear keine Verbindung. Da ich von dem Kundendienst der Firma Netgear begeistert bin. Frage ich jetzt indiesem Forum ob mir jemand helfen kann. Oder weis jemand welche Karte man kaufen soll damit es klappt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WAP Verschlüsselung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wap verschlüsselung

Die Seite wird geladen...

WAP Verschlüsselung - Ähnliche Themen

1. Wie wichtig sind Verschlüsselungen?

Wie wichtig sind Verschlüsselungen?: Hallo, ich teste mich grad ein wenig mit True Crypt aus und frage mich, ob und inwieweit solche Verschlüsselungen notwendig sind. Ich habe...
  2. Unbekannte verschlüsselung

Unbekannte verschlüsselung: Hallo, ich habe blöderweise meinen Ordner mit einem Verschlüsselungsprogramm, verschlüsselt und versteckt! Nach einer Neuinstallation des...
  3. Verschlüsselungen knacken ?

Verschlüsselungen knacken ?: Hi leute, Kann mir vllt einer erklären wie man aus diesem Bild : [IMG] Dieses Wort rausbekommt? :Pr0t3ct!on#cyber_security@12*1*2.2011+...
  4. PW-Verschlüsselung über Netgear

PW-Verschlüsselung über Netgear: Hallo. Und zwar bin ich wirklich am verzweifeln. Ich hatte mein W-Lan Passwort für meinen Netgearrouter(WGR614 v9) verlegt und möchte nun ein...
  5. HDD-Verschlüsselung bei HotSwap

HDD-Verschlüsselung bei HotSwap: Hi, ich möchte mit meinem Board "MSI 790FX-GD70", welches ich auf AHCI umgestellt habe in Verbindung mit dem "SATA QuickPort Intern 3-Bay" im...