Wap Profil löschen!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MGismo, 08.09.2006.

1. MGismo

MGismo Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab ein kleine Problem. Hab heute mein neues V3 bekommen und wollte nun von O2 die Konfiguration (MMS, Wap,...) einstellen.

Das mit dem WAP hat geklappt. Als ich dann aber die Konfigurationsms für die MMS einrichten wollte, kam die Meldung das keine weiter Konfiguration gespeichert werden kann.

Nun meine Frage! Wie kann ich unter Wap Server Profile löschen?

Vielen Dank.

Gruß MGismo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MGismo

MGismo Neuer Benutzer

Hat von Euch keine eine Idee?

Gruß

Thema: Wap Profil löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 wap profile löschen

,
  2. hasso schmalz po box 1403 careless az 85377

,
  3. motorola v3i wap profil löschen

,
  4. motorola razr wap profil löschen,
  5. motorola razr wap löschen
Die Seite wird geladen...

Wap Profil löschen! - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....