WAP flat

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GunRunner, 22.06.2007.

1. #1 GunRunner, 22.06.2007
    GunRunner

GunRunner Guest

hi ,

sorry für die dumme frage aber handys sind nicht meine stärkste seite :)

hab mir ne base flat bestellt inkl. WAP flat,

welche programme kann ich nutzen die sich per wap verbinden,und somit für mich kostenlos sind ?
    oder verbinden die sich via utms oder weiß der teufel...

hab aber zuhause auch wlan ,also könnten sich ja theoretisch z.b. Wetterdaten immer wenn ich @home bin aktualisieren,oder habe ich einen denkfehler ?

vielen dank

....silence

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 guest82, 23.06.2007
    guest82

guest82 Guest

also wap flat bedeutet das du nix zahlst wenn du über den zugangspunkt wap.eplus.de ins netz gehst.

aber vorsicht, du kannst NUR inhalte abrufen die im wap portal stehen. es ist also nicht das normale internet!!!

hier kannste ja selber sehen was angeboten wird

4. #3 GunRunner, 23.06.2007
    GunRunner

GunRunner Guest

vielen dank!

Thema:

WAP flat

Die Seite wird geladen...

WAP flat - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  2. Internet-Flat Italien

Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...
  3. Base Internet Handy Flat

Base Internet Handy Flat: Hey Leute ich hab bisher Mein Base mit der Base Flat, und jetzt überlege ich ob ich ob ich mir die Internet Handy Flat dazu buche. Da ich mit...
  4. Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat

Suche guten Anbieter für Inet Fernsehen+Tele Flat+ Inet Flat: Moin, ich wollte mich mal umschauen wie das so aussieht mit dem Fernsehen übers Internet und da bin ich auf 1&1 gestoßen, bei denen wir jetzt im...
  5. DSL Rufnummer-Flat

DSL Rufnummer-Flat: Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wenn ich bei einem Anbieter einen Tarif bestelle bekomme ich 10 Rufnummern dazu, mit wievielen Telefonen kann...